Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt am Bahnhof und dadurch Superlaut
http://www.hotelsangiuseppe.com
kann ich leider nicht empfelen. Direkt am Bahnhof und dadurch Superlaut
ich kann die villa il pogetto wärmstens empfehlen. schönes haus mit ferienwohnungen, eine gepflegte anlage und ein pool mit meerblick. liegt an der via manie etwa 60hm über dem meer.
hi,
ja das sind freunde von der silvia von finale freeride, wenn ihr wollt ruf ich die silvia mal und frag ob die englisch oder sogar deutsch sprechen.
geshuttelt und geguidet wird über finale freeride, man kann radfahren wann man will.
gruss marco
Was genau suchst Du? Was ist Dir wichtig? Wir finden sicher was!
Ciao
Yoyo
naja dann hast du ja nur nen kleinen bruchteil der finale trails kennengelernt![]()
Die große Enttäuschung für mich am Finale Urlaub waren die noch nicht befahrbaren Trails.
Dafür kann natürlich niemand was, ich hätte nur nie damit gerechnet dass ich nach 1 1/2 Tage Shutteln schon alles gefahren bin was Finale Freeride anbietet.
Ursprünglich hatte ich 6 Tage Shuttle in Folge gebucht weil ich dachte mich erwartet das Revier mit der gigantischen Traildichte von der man ständig hört.
Immer die selben Trails zu fahren von den selben beiden Startpunkten aus wurde irgendwann einfach nur öde.
Das Revier bietet zum Glück massig Trails die man auf eigene Faust erkunden kann, die nervigen Uphills (für meinen Geschmack) haben mich da aber von größeren Taten abgehalten.
die 6, 9und die 10 waren noch nicht offen
Die 5 sind wir ohne Guide gefahren![]()
Ebenso sind wir die 1,2 und 11 nicht gefahren.
Laut unsrem Guide sind die CC und sowas findet er doof.
Ich hoffe ich habe das sinngemäß richtig übersetzt.
Die 5 war der Hammer, kann ich nur jedem empfehlen der es etwas steiler und technisch schwieriger mag.![]()
kann ich eigentlich nicht empfehlen, denn dieses hotel liegt an einer viel befahrenen strasse im zentrum, und wer die italiener kennt, weiss auch, dass die gerne und viel hupen und das auch zu jeder erdenklichen tages- und nachtzeit. ausserdem sind die vespas nicht die leisesten.
also wenn in dieses hotel, dann unbedingt ein zimmer unterm dach oder hinten raus.
ausserdem ist dieses freeride-paket einfach nur 5x die 35, die auch silvia nimmt, wenn man mit ihr shutteln geht. also dann lieber selber shutteln, wann und wie oft man will.
Das die hektisch sind und null Rücksicht nehmen auf Leute die nicht hinterher kommen bzw. nicht ganz Angstfrei sind![]()
mit le poste habt ihr euch ja einen der knackigsten ausgesucht um ihn auf eigene faust zu fahren![]()
mittlerweile gibt es auch immermal wieder neu streckenabschnitte bzw geänderte linienführungen, es wird sehr viel an den trails gemacht.
du hattest da vielleicht wirklich etwas pech, kannst du dich noch in etwa an euren guide erinnern?