Ich bin ab heute bis Sonntag da. Wir können gern zusammen fahren wenn es passt. Bei Interesse melde dich einfach per PN.Ich bin übers Wochenende (Samstag bis Dienstag) in Finale.. ist tatsächlich mein erstes mal. Ist zufällig noch jemand vor Ort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ab heute bis Sonntag da. Wir können gern zusammen fahren wenn es passt. Bei Interesse melde dich einfach per PN.Ich bin übers Wochenende (Samstag bis Dienstag) in Finale.. ist tatsächlich mein erstes mal. Ist zufällig noch jemand vor Ort?
Ja. Bin aktuell da. Früh beim bezahlen den test/impfnachweis zeigen. Und ja, maskenpflicht im shuttle.Wird zumindest bei Finale freeride auch drauf geschaut.wie sind denn die aktuellen corona Regeln in Finale beim Shuttlen?
Test/Impfnachweis/Masken..?
letzte Info die ich hier finden konnte:
entweder Impfnachweis oder Schnelltest(max. 24h) beim Fahrer /Guide vorzeigen.?
Masken tragen im Transporter nehme ich mal an.?
ist das noch so?
Ich schmeiß mal das Ferragosto in die Runde ohne im Sommer in finale gewesen zu sein,aber generell sind die italiener recht reisefreudig und gerne am mehr.Mal eine Frage zu Finale im Sommer: Wie sieht es dort während der deutschen Sommerferien aus? Andrang auf den Trails, Temperaturen, Shuttle-Auslastung?
Überlege ein paar Tage mit der Familie einzulegen. K1 und ich auf den Trails, K2 und Frau am Strand. Zum Thema Strand dann auch: Wie voll ist es da im Sommer?
Hab’s mal korrigiertSonnige Grüße aus Finale, im Hochsommer würde ich hier nicht biken. Trails sehr trocken,staubig und durch geschreddert. Strände sind schön und wenn man ein Hotel in Finale Marina hat, gibts auch einen Liegeplatz eventuell.
Ich bin zu dieser Zeit lieber in Davos und in Livigno,reschen,Sölden,gröden,val di Fassa,Kronplatz,chur,fiss Ladis, Alpen/Dolomiten halt
Aber wenn es pickepackevoll ist, bringt das ja auch nix.
Danke schon mal für die Meinungen. Liest sich nicht wirklich gut für Finale.
Die genannten Alternativen kenne ich größtenteils. Ginge es nur um K1 und mich wären wir auch genau da. Geht in dem Fall halt um familientaugliches Kompromissprogramm, wo K2 und Frau auch Strand kriegen. Mit dem Bike würden 2-3 Single Uplifts pro Tag auch reichen, um noch Zeit zusammen zu haben.
Aber wenn es pickepackevoll ist, bringt das ja auch nix.
Das habe ich ihm grade per pm auch geschriebenWenn ein (sehr schöner Berg-)See auch ein adäquater Kompromiss sein könnte, schau dir einmal Molveno an. Dolce Vita geht da auch schon ganz gut, nur Meer ist es eben keins.
Testnachweis von einer offiziellen Teststelle oder reicht denen das negative Strichle auf nem Selbsttest?Ja. Bin aktuell da. Früh beim bezahlen den test/impfnachweis zeigen. Und ja, maskenpflicht im shuttle.Wird zumindest bei Finale freeride auch drauf geschaut.
Testnachweis von einer offiziellen Teststelle oder reicht denen das negative Strichle auf nem Selbsttest?
Frage für einen Ungeimpften. Sorry.
Testnachweis von einer offiziellen Teststelle oder reicht denen das negative Strichle auf nem Selbsttest?
Frage für einen Ungeimpften. Sorry.
welcher Shuttle Service?Neue Preise ab 01.03.22
DIN/Rollercoaster 12€
NATO Base 13€
Full Day 70€
Full Day 60€ (exkl. Essen) —> Finale FreerideNeue Preise ab 01.03.22
DIN/Rollercoaster 12€
NATO Base 13€
Full Day 70€
Fullday kann sich nach Art der Tour unterscheidenFull Day 60€ (exkl. Essen) —> Finale Freeride
DIN 12€ —> Bale
NATO 13€ —> Bale
Unsere Preise für Ende März