finale ligure

Und wäre gerne mal dabei....
Hätte ich das vorher gewusst, ich wäre dieses Jahr womöglich 4x runter gefahren- 3x im letzten Jahr haben nicht gereicht.
 
Jetzt muss ich echt grübeln was du damit meinst?
Witzig, das geht mir bei deinen Antworten auch gelegentlich so , 😊
der von mir zitierte Post bezog sich auf : ist sonst noch jemand hier, ja , ich zB , natürlich rein zufällig,
außerdem fährt er wohl wenn ich richtig liege ein baugleiches „Zweitbike“ mit Rückenwind,
da wäre auch ein Erfahrungsaustausch eventuell interessant
 
Witzig, das geht mir bei deinen Antworten auch gelegentlich so , 😊
der von mir zitierte Post bezog sich auf : ist sonst noch jemand hier, ja , ich zB , natürlich rein zufällig,
außerdem fährt er wohl wenn ich richtig liege ein baugleiches „Zweitbike“ mit Rückenwind,
da wäre auch ein Erfahrungsaustausch eventuell interessant
Ahhh Rise klar :D... so ist man in seiner Denke verhaftet. Ich dachte in Trailnamen in Finale.
 
50%? Ich finde diese Ebike-Anteil-Zahlen die hier im Forum immer in den Raum geworfen werden total übertrieben. Auf Trails liegt der Anteil meiner Einschätzung nach höchstens bei 10-20%.
 
Moin, ich fahre morgen das erste Mal nach Finale. Biken gehe ich mit meinem 8jährigem Sohn (fährt seit drei Jahren Bikepark, sicher auf alpinen Trails bei uns in CH, 24" RM Reaper Fully).
Gebucht haben wir bisher jeden Tag am Vormittag einen Shuttle bei Finale Freeride.
Dachte am Tag 1 hoch nach Melogno > Rollercoaster > Bondi und dann gff. nochmal hochshutteln lassen.

Tag 2 wollte ich hoch zu NATO-Base shutteln. Hat jemand Empfehlungen für eine Trail-Kombi in ähnlichem Schwierigkeitsgrad? Crestino und dann? Wäre über Vorschläge dankbar.

Frage an die die schon unten sind: Wie ist das Wetter und Trailstatus (trocken/nass) momentan?

Merci und Gruss
 
Moin, ich fahre morgen das erste Mal nach Finale. Biken gehe ich mit meinem 8jährigem Sohn (fährt seit drei Jahren Bikepark, sicher auf alpinen Trails bei uns in CH, 24" RM Reaper Fully).
Gebucht haben wir bisher jeden Tag am Vormittag einen Shuttle bei Finale Freeride.
Dachte am Tag 1 hoch nach Melogno > Rollercoaster > Bondi und dann gff. nochmal hochshutteln lassen.

Tag 2 wollte ich hoch zu NATO-Base shutteln. Hat jemand Empfehlungen für eine Trail-Kombi in ähnlichem Schwierigkeitsgrad? Crestino und dann? Wäre über Vorschläge dankbar.

Frage an die die schon unten sind: Wie ist das Wetter und Trailstatus (trocken/nass) momentan?

Merci und Gruss
Am Ausgang von Crestino oder Ingenere seid ihr halt schon recht weit unten. Da müsstet ihr ggf. nochmal von Feglino selber 200-300HM hochradeln. Wenn das nicht gewünscht ist lieber einen zweiten Shuttle einplanen.
 
Am Ausgang von Crestino oder Ingenere seid ihr halt schon recht weit unten. Da müsstet ihr ggf. nochmal von Feglino selber 200-300HM hochradeln. Wenn das nicht gewünscht ist lieber einen zweiten Shuttle einplanen.
Ingenere ist von der Schwierigkeit vergleichbar mit dem Rollercoaster?
 
Viel leichter, aktuell nur Matschig.
Ist ne Murmelbahn mit einigen wenigen Steinfeldern
Meinst du jetzt rollercoaster oder den ingeneere?
Ingeneere war selber gestern, wo die Wollkämme echt drin hingen mega gut fahrbar
Roallercoaster war vor allem oben echt matschig und Sichtweite aufgrund von Wolken wenn überhaupt 30meter.
Heut waren wir nicht am Din, kann aber schon deutlich besser sein? Weils relativ klar war oben
 
Meine den ingenere.
Also war vorgestern am Rollercoaster und heute an der Nato Base.
Fand da alles etwas matschig, wobei du natürlich recht hast, dass alles fahrbar war.
Bin mal gespannt ob morgen was runter kommt
 
Hat noch jemand nen Tipp für Pizza/Pasta in Finale. Sind auf dem Camping Mulino, am besten möglichst nah, mit den Kid’s will niemand Abends noch lange laufen 😜
 
Unser Guide meinte heute, dass der Karma Trail seit 2 Jahren vom Builder nicht mehr gepflegt wurde. Soll sich nicht lohnen den zu fahren.

Vielleicht hilft die Info ja jemandem.
 
Hat noch jemand nen Tipp für Pizza/Pasta in Finale. Sind auf dem Camping Mulino, am besten möglichst nah, mit den Kid’s will niemand Abends noch lange laufen 😜
Die an der Promenade sind alle gut und da können die Kinder toben. Danach noch ein Eis auf dem Hauptplatz und alle sind zufrieden und laufen die paar Meter locker heim.
 
Wir haben 2 Ausfälle von 16.6-18.6. Shuttle mit Guide ganztags. Falls jemand da ist und Lust hat, kann er/sie mitkommen - Kostenbeteiligung versteht sich von selbst.
 
Moin,
Wir wollten eigentlich den DH men fahren, vor allem wegen der Aussicht aufs Meer. Der ist aber leider gesperrt.
Gibt es Alternativen mit ebenfalls guter Aussicht? zB Briga Sinistra oder Briga Destra?
Lg
 
Zurück
Oben Unten