finale ligure

Ich bin immer wieder am überlegen ob ich mir das mit meinem HT antue. Bin fahrtechnisch sicher kein Anfänger mehr. Wie übel wird das? Ein Kollege von mir ist der Meinung es lohnt sich null.
Ich finds geil mit dem HT, suche dann aber auch einfachere Trails.
Gerade wenn man fahren kann ist das echt erfrischend.

Danke für euren Input!

@mad raven letztes Jahr haben sich unsere Wege immer wieder mit einem Rennteam aus Österreich gekreuzt. Die waren mit Race-Hardtails und Lycra auf den Trails unterwegs und zwar flott, teils sogar ohne Vario-Stütze.
Natürlich nur auf leichteren Trails, dennoch waren sie gut dabei.

Mit einem Baller-Hardtail könnte es lustig sein. Hätte ich die Wahl, würde aber definitiv das Fully mitkommen.

27.5"/26" Cotic Bfe. aufgebaut nach dem Motto: Stabil vor leicht. Also schon baller-tauglich. Wenn es mit einem Race-HT geht mache ich mir damit null Sorgen.

thnx für die Antworten,

Ich habe neben einem Raaw Madonna noch ein Scout290 HT. Ich würde mit dem (Enduro)Hardtail alle Trails in Finale fahren, hätte ich keine Bedenken. Allerdings ist das kräftezerrend & deutlich langsamer. Was nicht heißt das es weniger Spaß machen muss.

Ich bin immer wieder am überlegen ob ich mir das mit meinem HT antue. Bin fahrtechnisch sicher kein Anfänger mehr. Wie übel wird das? Ein Kollege von mir ist der Meinung es lohnt sich null.
👇 This
Ich habe neben einem Raaw Madonna noch ein Scout290 HT. Ich würde mit dem (Enduro)Hardtail alle Trails in Finale fahren, hätte ich keine Bedenken. Allerdings ist das kräftezerrend & deutlich langsamer. Was nicht heißt das es weniger Spaß machen muss.
Fullday-Shuttle würde ich mir dem HT allerdings nicht antun.

Moin,

Wir haben eine Unterkunft am Ende des RC in Aussicht. Lassen einen die Shuttleunternehmen bei der Rückfahrt von der Natobase da ggf raus, oder muss man immer mit runter?
Wenn RC die letzte Abfahrt ist, ist es ja recht egal.

Grüße

Moin,

Wir haben eine Unterkunft am Ende des RC in Aussicht. Lassen einen die Shuttleunternehmen bei der Rückfahrt von der Natobase da ggf raus, oder muss man immer mit runter?
Wenn RC die letzte Abfahrt ist, ist es ja recht egal.

Grüße

Eher nicht, da man nicht sooo oft dort vorbei kommt. Mit Auto zum Treffpunkt und wieder zurück 🤷🏻‍♂️

Ok, dann ist LaVallegia eher unpraktisch, obwohl das da ziemlich vielversprechend aussieht.
LaValleggia ist super! Die Camper-Stellplätze und die Zimmer inklusive des Restaurant sind einfach genial! Top-Aussicht :) Unsere Unterkunft der Wahl. Übrigens gibt's dort auch zwei eigene Bikeshuttle-Fahrzeuge :) Bei Interesse einfach hier vorbeischauen https://www.enduro-rides.com/bike-shuttle Da wird auch gerne mal der Rollercoaster als Abschluss zur Unterkunft gemacht ;)

Kannst ja sonst auch mit dem letzten Single-Shuttle des Tages zum DIN hoch und dann Rollercoaster nach Hause. Aperitivo in Finalborgo ist dann halt leider nicht, was natürlich auch schade ist.

Hallo,

Kennt jemand nen video von little champery ohne chickenway (also links lang) mit perspektive von außen? Also kein pov. Bin das gelaufen, will wissen wie man das fährt.

Moin,

Kann sonst noch jemand eine schöne Unterkunft mit Frühstück in nähe der Shuttleunternehmen empfehlen? Borgo oder Finale

EDIT: hat sich erledigt

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
LaValleggia ist super! Die Camper-Stellplätze und die Zimmer inklusive des Restaurant sind einfach genial! Top-Aussicht :) Unsere Unterkunft der Wahl. Übrigens gibt's dort auch zwei eigene Bikeshuttle-Fahrzeuge :) Bei Interesse einfach hier vorbeischauen https://www.enduro-rides.com/bike-shuttle Da wird auch gerne mal der Rollercoaster als Abschluss zur Unterkunft gemacht ;)
Das sieht ja richtig gut aus, gibt es sowas ähnliches auch in Küstennähe?

hallo zusammen,

was ist denn der aktuelle Preis für ne Classic Tour?

Ich habe Online teilweise 85€ gefunden.... stimmt das wirklich.

Danke

Zurück