Mir auch.
War mir ein Fest mit dir!

Nächstes Mal ohne Irrläufer, Bremsklötze und Geschichtenerzähler

Nee, is halt so. Mal ist die Gruppe homogen, mal nicht, easy

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch.
War mir ein Fest mit dir!
Mega Sammlung, vielen Dank!!Guck gern mal auf mein Komoot. Da findest nen paar Touren mit Singleshuttles.
https://www.komoot.de/user/1413987636637?ref=amk
Deswegen sind wir zuhause geblieben.... 1100km/Strecke haben wir dann nicht auf uns genommen. Aber der Vermieter hat uns im Februar24 nochmal einquartiert bei sich, damit wir das Geld nicht verlierenHoffentlich kommt es nicht so schlimm
Anhang anzeigen 1795501
Single Shuttle geht immer. Einfach per WhatsApp. Auch am gleichen Tag.Wir planen in den Sommerferien nach Finale zu fahren. Gibt es dann wohl auch kurzfristig die Möglichkeit für die Single Shuttles?
Hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft in Strandnähe für Familien?
Habe bisher nur 70er Jahre Charme Hotels zu Wucherpreisen und Anreisemöglichkeit nur Samstag gefunden.
Hört sich gut an. Werde ich mir mal genauer anschauen. Vielen Dank!Single Shuttle geht immer. Einfach per WhatsApp. Auch am gleichen Tag.
Hotel San Giuseppe hat einen wahren Kindergarten, Parkplätze und einen eigenen Shuttle. Ist ein altes Kloster gewesen. Nicht superneu, aber mit Kindern ganz ok.
Zwischen Ende Juni und Anfang September ist da Hochsaison; im August am höchsten.Wir planen in den Sommerferien nach Finale zu fahren....
Habe bisher nur 70er Jahre Charme Hotels zu Wucherpreisen und Anreisemöglichkeit nur Samstag gefunden.
Bungalow auf dem Camping Tahiti? Strand in 5-7min zu Fuss, eigener Shuttle, nette Betreiber, gutes Restaurant auf dem PlatzWir planen in den Sommerferien nach Finale zu fahren. Gibt es dann wohl auch kurzfristig die Möglichkeit für die Single Shuttles?
Danke, schau ich mir auch mal an.Bungalow auf dem Camping Tahiti? Strand in 5-7min zu Fuss, eigener Shuttle, nette Betreiber, gutes Restaurant auf dem Platz
Den Eimer hab ich auch gesehen..Heute tatsächlich mal ein Pole in gold hier in Finale gesehen und ich muss sagen es sieht in echt genau so grauenhaft aus wie im Internet! Ein fahrradgewordenes Rapvideo aus den 90ern!
Anfang September war das bei mir in den letzten Jahren kein Problem.Einen Single Uplift für 5 Personen sollte man wahrscheinlich auch rechtzeitig buchen, oder ist das da auch kein Problem kurzfristig bei der Personenzahl?
Sicherheitshalber mindestens einen Tag vorher buchen, wenn ihr Wunschzeiten/-routen habt. Einfach hinkommen und mitfahren ist selbst mit weniger Personen nicht immer möglich…Einen Single Uplift für 5 Personen sollte man wahrscheinlich auch rechtzeitig buchen, oder ist das da auch kein Problem kurzfristig bei der Personenzahl?