Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute leider auch noch bis in den Nachmittag gesperrt (angeblich mindestens bis 14 Uhr), und zwar komplett, also auch für Biker; zum Ausweichen kann man die Hauptstraße etwas runterrollen und entweder den 102-Partigiano zur Base hochkurbeln (ca. 100hm) oder relativ ebenerdig den 99-Colla San Giacomo zum Einstieg Ingegnere oder Supergroppo fahren.bis und mit morgen Freitag ist das letzte Stück Straße, vom Wendeplatz zur Nato Base, noch gesperrt.
Tonino 2, super PizzaHat jemand ne Empfehlung für ein Restaurant in Borgo, wo man spontan mit nem Kind auflaufen kann? Wir sind in zwei Stunden da und haben keinen Bock auf Kochen![]()
Seltsam. Einmal bis ganz oben und einmal bis zum Helipad gekurbelt und mir hat niemand etwas gesagt.Heute leider auch noch bis in den Nachmittag gesperrt (angeblich mindestens bis 14 Uhr), und zwar komplett, also auch für Biker; zum Ausweichen kann man die Hauptstraße etwas runterrollen und entweder den 102-Partigiano zur Base hochkurbeln (ca. 100hm) oder relativ ebenerdig den 99-Colla San Giacomo zum Einstieg Ingegnere oder Supergroppo fahren.
Die sind im Urlaub…Tonino 2, super Pizza![]()
Ich kam dort mit dem 10:00-Shuttle an, ein Windanlagen-Mann hat mit seinem Jeep den Weg blockiert und keinen von uns weitergelassen. Er meinte, die Sperrung dauert mindestens bis zum Nachmittag.Seltsam. Einmal bis ganz oben und einmal bis zum Helipad gekurbelt und mir hat niemand etwas gesagt.
Vielleicht Glück gehabt.
Die sind im Urlaub…
Gestern mit dem 14:00 Shuttle hoch und wir konnten auch ohne Probleme hoch pedalieren.Ich kam dort mit dem 10:00-Shuttle an, ein Windanlagen-Mann hat mit seinem Jeep den Weg blockiert und keinen von uns weitergelassen. Er meinte, die Sperrung dauert mindestens bis zum Nachmittag.
Ging dann wohl doch schneller.![]()
Wenn du noch nie da warst, fährst du erstmal alle Klassiker, die ja nicht umsonst solche sind, ab den 3 Shuttle-Endpunkten Base Nato, DIN und Forte Melogno. Da es verschiedene Varianten gibt, kannst du von diesen Punkten auch mehrfach abfahren, bzw gerade mit E-Bike Teilstrecken selber wieder hochtreten und dann nochmal.Hallo ihr Finalisten,
Ich (Lucas 33 aus Köln) fahre in der ersten Dezember Woche nach Finale ligure. Zum aller Ersten Mal und alleine. Ich packe mal das emtb und das enduro ein, da meine Fitness mit Corona (no3) verschwunden ist… Wielange mache ich vom Wetter abhängig, zurück in köln muss ich spätestens im Januar sein
Hat jemand Lust mit mir ein paar trails (auch gerne backcountry) zu fahren und ein paar kaltgetränke einzunehmen?
Habt ihr besondere Empfehlungen die ich mir nicht entgehen lassen sollte ?
Liebe Grüße
Lucas
Mario wäre meine Adresse, für Shuttle & Unterkunft. Gibt jetzt sogar Trails wo du direkt dort am Pool rauskommst.Moin,
Wir sind im April wieder unten in Finale. Gibt es eigentlich Shuttleunternehmen die einen nach Abfahrt über die Monte Carmo Trails von Pietra Ligure wieder hoch richtung Monte Carmo bringen?
Grüße
Der Mario der in Beitrag #6843 bereits verlinkt ist? Damit du nicht scrollen musst https://www.holidaysinriviera.it/servizio-shuttle.htmlHab ihr mal nen link zu Mario, Shuttle und Unterkunft bitte. Merci![]()