finale ligure

Thema Ben.Rad.Servie:

Meldet euch gerne mal bei mir, wenn ihr auch auf eurem Geld sitzen bleibt oder sonstige Schulden da offen sind. Ich konnte heute ein bisschen was herausfinden und werde nun postalisch eine Frist setzen und danach mit Inkasso/Anwalt/Polizei loslegen.
Habt ihr hier eigentlich was erreichen können?

Hatte im März bei ihm zwei Touren gebucht, da die üblichen Anlaufstellen nichts frei hatten oder mangels genügend Teilnehmer nichts gestartet hatten. War extrem schlecht organisiert und viele leeren Versprechungen.
Habe mir schon gedacht, dass er das Jahr geschäftlich nicht überleben wird... dass er da jetzt andere mit reingezogen bzw. verprellt hat, find ich aber extrem bitter.

Habt ihr hier eigentlich was erreichen können?

Hatte im März bei ihm zwei Touren gebucht, da die üblichen Anlaufstellen nichts frei hatten oder mangels genügend Teilnehmer nichts gestartet hatten. War extrem schlecht organisiert und viele leeren Versprechungen.
Habe mir schon gedacht, dass er das Jahr geschäftlich nicht überleben wird... dass er da jetzt andere mit reingezogen bzw. verprellt hat, find ich aber extrem bitter.
Ja wir haben uns mit anderen hier im Forum abgestimmt und konnten ihn erreichen.

Er hat uns und auch den anderen alles zurückgezahlt!

Alle Jahre wieder...
PXL_20241226_171255327.jpg

Melde: Trails in Varazze sehr gut. Geh mal davon aus, dass es in Finale net recht viel anders ist...

Anstatt mich hier in der Kälte mit allen möglichen viren und Bakterien auf Verwandtschaftstreffen anzustecken hätte ich mir auch lieber dort was buchen sollen. :(

Seid ihr mit dem Camper unten oder hotel/fewo?

Zurück