Oh man...und wir warten hier sehnlichst auf Schnee 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nö. Braucht kein Mensch das weiße KathastrophenpulverOh man...und wir warten hier sehnlichst auf Schnee![]()

Shuttles gibt’s damit nicht mehr günstiger. Der Betrieb der die Karte akzeptiert spendet einen Teil deines Umsatzes an den Unterhalt des Trailnetzwerkes, du sammelst damit noch zusätzlich Punkte die du gegen Merch eintauschen kannst.
- Shuttles günstiger
- xyz % des Umsatzes gehen in den Trailbau
- weitere Vergünstigungen findet man in der App
- finde das Punkte sammeln lohnt sich nicht für den Merch den es gibt - aber man besorgt sich die Karte mE eher wegen Unterstützung des Trailbaus
Shuttles gibt’s damit nicht mehr günstiger. Der Betrieb der die Karte akzeptiert spendet einen Teil deines Umsatzes an den Unterhalt des Trailnetzwerkes, du sammelst damit noch zusätzlich Punkte die du gegen Merch eintauschen kannst.
https://www.finaleoutdoor.com/en/stories/for-you-card-redeem-your-points
Ok, komisch. Meinte im Herbst waren zwar die angezeigten Preise angeschrieben, also die reduzierten, allerdings für alle, also auch ohne Karte, gültigDoch, gibts günstiger.
Anhang anzeigen 2094792
Soweit ich das beim längeren Aufenthalt im Frühjahr mitbekommen habe war Finale Express da zumindest immer sehr drauf bedacht das auch zu checken. Ich meine aber auch das die dann auch die Karten verkauft haben wenn sie einer haben wollte.Ok, komisch. Meinte im Herbst waren zwar die angezeigten Preise angeschrieben, also die reduzierten, allerdings für alle, also auch ohne Karte, gültig![]()
Adam sagt 12,5 + 12,5 = 25![]()

Ok, komisch. Meinte im Herbst waren zwar die angezeigten Preise angeschrieben, also die reduzierten, allerdings für alle, also auch ohne Karte, gültig
Aber egal, hab die Karte sowieso immer.
Spezl hat bei Finale freeride im November ohne Karte vollen preis bezahlt.Ok, komisch. Meinte im Herbst waren zwar die angezeigten Preise angeschrieben, also die reduzierten, allerdings für alle, also auch ohne Karte, gültig
Aber egal, hab die Karte sowieso immer.
Ne, ist schon ganz lange bei 13,50ui ist NatoBase teurer geworden. Ich meine ich hätte über den Jahreswechsel immer 25,- zu zweit mit ForYou Karte gezahlt.
Naja, die punkte sammelt man ja nur mit Karte.Irgendwann kennt man die Jungs/Mädels von FinaleExpress. Spätestens nach dem 5 Singleuplift muss man nicht mehr die Karte rausziehen um den reduzierten Preis zu erhalten. Das kann dann natürlich so wirken wie von dir beschrieben.
Naja, die punkte sammelt man ja nur mit Karte.
PAYBACK Prinzip verstandenStimmt. Ging aber um den reduzierten Preis für die Uplifts.
Für die Punkte müsste man bei Bedarf die Karte abscannen lassen.
Stimmt. Aber macht für mich halt null Sinn sie nicht abscannen zu lassen, weil nur dadurch wird auch der Trailbau subventioniert.Stimmt. Ging aber um den reduzierten Preis für die Uplifts.
Für die Punkte müsste man bei Bedarf die Karte abscannen lassen.
Ist ja auch gut das es in so ziemlich den meisten Cafes geht.Aber wo soll ich die denn abscannen lassen, ich gehe doch nicht extra dorthin Kaffee trinken, wo das geht?
Doch, genau so läuft das, die haben ja nicht umsonst alle diese FOR Card Flaggen vor der Tür. Ich gehe lieber da nen Caffe trinken wo ne Flagge steht als in den laden daneben, wo keine Flagge steht.Aber wo soll ich die denn abscannen lassen, ich gehe doch nicht extra dorthin Kaffee trinken, wo das geht?
Stimmt. Aber macht für mich halt null Sinn sie nicht abscannen zu lassen, weil nur dadurch wird auch der Trailbau subventioniert.
hää? erklärst du nicht gerade das der anbieter vor ort einen anteil des umsatz der in zusammenhang mit der 4you karte gemacht wird an den Trailbau weiter gibt?Stimmt nicht - das scannen dient in erster Linie dazu die individuellen Bonuspunkte auf die Karte zu laden.
Die Anbieter vor Ort müssen den Umsatz entsprechend buchen und geben dann anteilig diesen Umsatzes was zu Trailbau- und Erhalt - das hat erstmal nichts mit der Bonuskarte als solches zu tun. Die Karte und dessen Punktesystem dient doch nur als Anreiz für die Kundschaft. Die Bonuspunkte sind mir jedenfalls ziemlich egal - ich hab die Karte nur um den Trailbau dort zu unterstützen.
hää? erklärst du nicht gerade das der anbieter vor ort einen anteil des umsatz der in zusammenhang mit der 4you karte gemacht wird an den Trailbau weiter gibt?