hellmono
veloholic!
Der Wetterbericht liest sich aktuell ja eigentlich okay. Oder schmeisse ich gleich doch noch den Dirtsuit in den Bus.  

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Woche wirds mega.. sag ned du kommst wirklich rum..Der Wetterbericht liest sich aktuell ja eigentlich okay. Oder schmeisse ich gleich doch noch den Dirtsuit in den Bus.![]()

Stimmt, möchte ein „V“ kaufen und lösen: UnverstandShoppen im Evolve? Du hast Unvernunft falsch geschriebenaber ich kenn das. Muss die Tage auch mal wieder hin.
Backcountry Tour nach Osiglia (full day shuttle) mit bckHallo, zum ersten Mal in Finale: mit wem am besten shuttlen? Sind bis Freitag hier. Leben in Finalborgo. Wie viel kostet in etwa Singlelift, Tageskarte oder 10er? Bin völlig überfordert hier![]()
WhatsApp von Finale Express für Buchungen, geht auf Englisch:12-13€ single uplift, Finalexpress bietet Mehrfahrtenkarten und Pickup von Bushaltestellen wenn man das vorher ansagt.
Ich bin immer mit Finalefreeride, idR nur einmal Singleuplift und dann rauf runter herumgefahren so 500-1500hm selbst getreten.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Geh einfach morgen früh zum Finalefreeride/Finalexpress, buche erstmal einen Singleuplift und schau dir das erstmal an. Frag am Schalter wenn grad nicht viel los ist. Evtl musst du eh halbe-dreiviertel Stunde warten bis was frei ist. Oder heute noch auf der Internetseite buchen (zahlen geht auch dann vor Ort).
Ich habe letzte Woche auch bei Finale Freeride per WhatsApp gebucht. Neu war, dass die ne Anzahlung per Paypal / Kreditkarten paylink wollten.https://booking.finaleligurefreeride.com/
Liftcard auswählen, Start Finalborgo, für Singleuplift.
WhatsApp wollten die nicht mehr.
Edit: zur Klarstellung, Finalefreeride ist natürlich nicht Finalexpress, auch wenn sie 5m nur auseinander sind.
Ja mei. Vielleicht wollten die mich ärgern. Hatte auf diese Nummer im September angefragt gehabt. Internet muss man halt nicht anzahlen und zahlt dann am Schalter.Ich habe jetzt Woche auch bei Finale Freeride per WhatsApp gebucht. Neu war, dass die ne Anzahlung per Paypal / Kreditkarten paylink wollten.
Dann mit dieser Nummer:
+39 338 279 3144
Singlelift oder auch ne Art Tagestourpaket?Ich habe jetzt Woche auch bei Finale Freeride per WhatsApp gebucht. Neu war, dass die ne Anzahlung per Paypal / Kreditkarten paylink wollten.
Dann mit dieser Nummer:
+39 338 279 3144
Ne Tagestour, deshalb wohl auch die Anzahlung - 20€ / paxSinglelift oder auch ne Art Tagestourpaket?