finale ligure

Joa, murmelig ist er überall, aber oben trotzdem lustiger. Mehr jibbige Features und insgesamt schneller. Das roughere Crestino-Stück haben wir nicht gehabt 😕. Der Trail endete einfach auf einer Forststraße.
Wart ihr da vorher schonmal? Ihr hättet dann vermutlich nur über die Straße mal schauen müssen, in den Bäumen gibt es 2 Eingänge in den Trail.

Nein, wir waren das erste Mal dort. Und die Eingänge müssen wir wohl übersehen haben 😢
Ja gut dann machts Sinn, ihr seit dann vermutlich links über so einen Karrenweg runter und dann auf nem größeren Feldweg gelandet?

Über den Weg rüber in den Bäumen geht es weiter.

Bin aber bei @Maffin_ das da Trailforks helfen kann.

@daniel77 morgen geht's heim. Also morgen evtl. noch eine letzte Runde ... je nachdem wie sich das Wetter entwickelt. Heute war bis 200hm unter dem DiN alles verschneit und höllisch matschig.

@daniel77 morgen geht's heim. Also morgen evtl. noch eine letzte Runde ... je nachdem wie sich das Wetter entwickelt. Heute war bis 200hm unter dem DiN alles verschneit und höllisch matschig.
Ja, das war abzusehen....morgen soll ja mega Wetter werden. Die Trails um Feglino (Ca Bianca, Pino Morto) sind etwas schneller trocken. Ab DIN ist Toboga sicher weniger matschig als RC.

IMG_1838.jpeg

🍻

Kennt jemand ein Motel 2-3 Std. vor Finale ab Chiasso, in der Nähe Mailand?
Evtl. gar mit abgesichertem Parkplatz?
Grüße
Schau mal beim Hotel Flower vorbei. Liegt südlich von Mailand, direkt an der Autobahn bei Cropello Cairoli.
Das nutzen wir immer, wenn wir da in der Gegend zum Crossen sind. Hat einen abgegrenzten Parkplatz.

https://hotelmotelflower.it/

Servus zusammen,

kann jemand eine Unterkunft zw. Finale und Borgo für mind. 3 Schlafmöglichkeiten mit ausreichendem Abstellraum für die Bikes und idealerweiße Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Zeitraum Juli...
Danke.

Kann mir jemand bezüglich Parken helfen?

Bislang stand ich immer auf einem der Campingplätze. Nun sind wir erstmals in einer Ferienwohnung, müssen aber trotzdem mit unseren Camper (Kastenwagen) anreisen.

Die Ferienwohnung hat keine eigenen Stellplätze und der Vermieter kann nichts anbieten außer auf den neuen Parkplatz am Ortseingang zu verweisen.
Mit dem Betreiber des Parkplatzes stand ich in Kontakt. Obwohl ich nicht campe, muss ich den teuren Tarif bezahlen weil mein Fahrzeug ein Camper ist - also 24€ pro Tag anstatt 10€ für einen regulären PKW.

Hat mir jemand einen Tipp, wo ich mein Fahrzeug günstiger abstellen könnte?

@NewK unsere gebuchte Wohnung würde deine Anforderungen erfüllen. Der öffentliche Parkplatz ist ca. 300 Meter entfernt. Wie es war, kann ich dir Ende März berichten.

Direkt in Finale ein paar Häuser neben der Q8 Tankstelle.
Abstand zur Wohnung ist zweitrangig, ich muss ja nicht ständig ans Auto.

44.175851, 8.354251 , kommt halt drauf an wie riesig dein Schiff ist. Der Uferparkplatz nach Borgo ist wohl unsicher.

Danke! Der ist kaum größer als ein VW Bus mit langem Radstand. Mit fünfeinhalb Meter passe ich noch auf die meisten normalen Parkplätze, nur die Höhe schließt Parkhäuser aus.
Edit: die Plätze sehen laut Streetview schonmal nicht schlecht aus!

Das Quartier rund um den Camping Tahiti in Finalpia ist ein ruhiges Wohngebiet und hat viele Längsparkplätze an den Seitenstrassen. Ich parke dort immer unseren Bus im Herbst.

Zurück