Sorry, aber Euro-Camping Calvisio kann ich echt nur bedingt empfehlen. Wir waren letzten Oktober dort und es war nicht sauber, es gab keinen Shuttle und zentral ist für mich was andres. Der tolle Pool war so kalt, dass man nur max. 1 min drin war. Die Stellplätze waren eher ungemütlich und eng. Nur die Zeltecke ist recht nett. Ach ja, das ganze auch noch für einen Preis von 25 EUR für 2 in der Nebensaison!
Meine Empfehlung:
Ihr seid besser auf den Campingplätzen der Manie aufgehoben:
- Camping San Martino ist in Etagen angelegt von wo aus das leckere Ristorante Trattoria Gambera Verde nicht weit ist und ein bißchen die Straße entlang in einer 90° Linkskurve die sehr empfehlenswerte Abfahrt des Superenduro nach Finale beginnt
- Camping La Foresta ist noch ein bißchen weiter auf der Via Manie direkt an der 7km Runder der 24h-Rennstrecke.
Beides sind einfache aber sehr schön gelegene Campingplätze auf der Manie, d.h. außerhalb der Stadt.
Innerhalb der Stadt empfehle ich euch bei Nutzung eines Campingvans das Areal von Finale Freeride direkt neben Finalborgo. Wir standen dort ne knappe Woche und hatten echt ne tolle Zeit: Freeriden, Touren, Meer, Klettern, Meer. Es gibt alles was der campende Biker benötigt, alles sauber, günstig und zentraler geht nicht! Kontaktaufnahme über Telefon; Silvia spricht sehr gut englisch!
Viel Spaß!!!