Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muß das nochmal konkretisieren....neuer 301 MK 8 werksschwarz in 160, Parts alle neu mit Formula One 203 v. + h., XTR, Talas 36 RC 2, Vector Carbon, LRS entweder Mavic Crossmax oder von Whizz Wheels gebaute. Habe von DT Swiss gehört, daß sie bei höherem Fahrergewichtgerne verbeulen (bin 1,93 bei leider noch 115 kg)...so ungefähr die Richtung, wobei ich da noch für Beratung u. antesten offen bin...
muß das nochmal konkretisieren....neuer 301 MK 8 werksschwarz in 160, Parts alle neu mit Formula One 203 v. + h., XTR, Talas 36 RC 2, Vector Carbon, LRS entweder Mavic Crossmax oder von Whizz Wheels gebaute. Habe von DT Swiss gehört, daß sie bei höherem Fahrergewichtgerne verbeulen (bin 1,93 bei leider noch 115 kg)...so ungefähr die Richtung, wobei ich da noch für Beratung u. antesten offen bin...
Also zukünftiger Liteviller was ist Deine PREISOBERGRENZE
............
Ich hab manchmal das Gefühl die verschiebt sich immer mal wieder gern nach oben....jedenfalls bei mir....![]()
bei dem Aufbau bist du so ab 5000 dabei, u.U. sogar mehr da die Talas und ein für dein Gewicht passender Whizz Wheels LRS schon allein um die 1800 kosten dazu dann noch XTR und Syntace Parts.....neuer 301 MK 8 werksschwarz in 160, Parts alle neu mit Formula One 203 v. + h., XTR, Talas 36 RC 2, Vector Carbon, LRS entweder Mavic Crossmax oder von Whizz Wheels gebaute.