:::Find ick dufte, Harzer Snowride:::

Alter man jibts den nüscht mehr im LV Thread rum zu spämen,30% der Beiträge fon jemand der keien lust auf eine Traumtour hat:D:

@proper,meine woche besteht aus etwas anderem als 3 tage in der woche zuzusehen daß ich beim besuch der berufsschule nicht beim einschlafen aus der bank falle und an den restlichen 2 tagen dem meister immer die richtige rohrzange aus der werkzeugkiste reiche!!!:daumen:

Und wen ich auf den Link klick kommt, da nur so ein komischer Type der ne halbe Stunde 20m Forstweg hoch schiebt noch ma 20min irgend was oben rum fummelt (was man nich erkennen kann) und dan wieder runter eiert:confused::

hier besteht der mut eigentlich auch mehr darin,diesen kranken shit dem internet anzuvertrauen!!!:D

leider hat mein bike die Properritis!!!es funzt die hinterbremse nicht!!!
also ist sie jetzt auf dem weg zur bekannten bike-doktorin coffee!!!

harren wir der dinge die da kommen.
und nun sei schön lieb zu hause und freue dich aufs essen was mami dir kredenzen wird!!!:lol:

gruss axl

@proper,meine woche besteht aus etwas anderem als 3 tage in der woche zuzusehen daß ich beim besuch der berufsschule nicht beim einschlafen aus der bank falle und an den restlichen 2 tagen dem meister immer die richtige rohrzange aus der werkzeugkiste reiche!!!:daumen:

hier besteht der mut eigentlich auch mehr darin,diesen kranken shit dem internet anzuvertrauen!!!:D

leider hat mein bike die Properritis!!!es funzt die hinterbremse nicht!!!
also ist sie jetzt auf dem weg zur bekannten bike-doktorin coffee!!!

harren wir der dinge die da kommen.
und nun sei schön lieb zu hause und freue dich aufs essen was mami dir kredenzen wird!!!:lol:

gruss axl

Bikekumpels.;)

Ick denke dit sieht jut aus, lasst uns mal vorsichtig die Anreise planen.

Auto oder Zug? Wer hat den so ein Teil mit 4 Rädern was auch fährt?

checkb:winken:

Wo wollen wir starten? Bis 18.03. Schienenersatzverkehr zwischen Halberstadt und Wernigerode.

Bis Thale(9:41 da) kann man fahren, in Magdeburg umsteigen, in Berlin 6:19 ab Hbf ,
wenn er offen ist:D . Mehdorn ist noch am schwitzen oder heißt es schweißen?:lol:

Schönes Wochenende Ticket jetzt 33€ am Automaten +Fahrradkarte 15€ für 5 Leute hin und zurück.

Die grosse Frage bleibt: Hilft dieser Startpunkt????:confused:

Gruß Toni

Schienenersatzverkehr kannste vergessen, da kann man i.d.R. keine Bikes mitnehmen und schon garnicht die Menge.

Wer kommt eigentlich mit?

Toni
Chris
Tommy
Proper
Hofnarr
Der Wurm
und
Icke

hab ick jemanden vergessen? Würde so perfekt mit 7 Bikes in meiner Karre passen. Wenn jetzt noch ein Auto am Start ist können wir von Drei Annen Hohne starten und nach oben zum Brocken zuckeln. Rückweg über Braunlage, Wurmberg und Schierke.

Hat noch jemand ein Auto was fährt?

Wenn der kommende Sonntag gemeint ist, bin ich leider raus, da muß ich arbeiten und kanns nich verschieben!:(
SchadeSchokolade!

Viel Spaß euch!:daumen:

Das ist ja wirklich schade. Ein Auto hätte ich für max. 5 Personen. Das würde dann nur etwas kompliziert mit dem Treffen, weil mein Bike an einem Stück nicht rein passt und ich entweder Auto oder Rad fahren kann, nicht aber beides. Wenn das für alle mitfahrenden machbar wär, dann könnten wir uns bei mir treffen, nähe S-Bahnhof Beusselstraße oder ich müss dann doch die schrauborgie starten.
Aber wie gesagt, Auto hab ich, Winterreifen sind auch dran, fahren kann ich auch, die japanische Zuverlässigkeit ist ja schon legendär, nur Schneeketten hab ich nicht.

Tja , Lust hätte ich vielleicht auch und sogar Zeit, aber kein Bike. Meine Revelation knackt und knarzt bei jeder Lenkbewegung in der Gabelkrone. Man ich habe ewig gebraucht bis ich die richtige Stelle gefunden habe. Hatte erst ans Steuerlager oder Vorbau gedacht, jetzt weis ich, dass das rechte Tauchrohr in der Gabelkrone spiel hat. Da ich ja sowieso auf 'ne Pike umsteigen wollte. überlege ich ob ich es jetzt gleich mache :confused:
Toni, ich muß mich jetzt wahrscheinlich beeilen und ein Vorderrrad mit Steckachse muß ich auch noch eispeichen. :eek:

Gruss Pittus

Ick muss am Samstag nochmal los zur Lohnsklaverei.:mad: Komme auch am Samstag nicht zurück nach Berlin.

Es ergeben sich jetzt 2 Möglichkeiten wie wir die Tour auf die Reihe kriegen.

Vorschlag 1: Ick lade die Bikes am Samstag um 12:00 Uhr am Ostbahnhof in den Transporter ein und nehme Sie mit. Wir treffen uns dann am Sonntag um 10:00 Uhr in Drei Annen Hohne und Ihr kommt mit Tommy seiner Karre.

Vorschlag 2: Ihr steigt am Sonntag in den Zug und ick hole die Bikes in Halberstadt ab und Ihr dödelt weiter nach Wernigerode und steigt dort in die Schmalspurbahn nach Drei Annen Hohne.

Falls Euch der Startpunkt nicht gefällt, bitte Alternativvorschläge, ick will jedoch 100pro Schnee.:D

Also wenn Pittus mitkommt haben wir ja schon wieder eine neue Möglichkeit.

Pittus bekommt 3 Bikes in seine Karre, ick lade den Rest am Samstag ein.

Würde dann Chris und Toni seine Möhre mitnehmen, liegt Quasi auf dem Weg aus der Stadt, naja fast.;) Pittus sackt Hofnarr und Tommy ein.

Proper fährt bei mir mit, weil arme Lehrlinge müssen sparen.:D Jetzt müsst Ihr nur noch knobeln wie IHr fahren wollt.

@Pittus

Vorderrad kannste Leihweise von mir haben, ick fahre ja mit den Spike LRS. Wenn Dich UST Superzuverlässig nicht stört, geht aber nicht mit Spikes.

WER KOMMT JETZT DEFINITIV MIT?

Also ich weis ja nicht wohin du Lohnversklavt wirst, aber angesichts der schlechten Welt in der wir leben, des überaus verlockenden Gegenwerts an Bikes und der eher unzureichend gesicherten Türen an Autos hätte ich ein sehr ungutes Gefühl dabei, wenn ich mein Schätzchen irgendwo in einem Auto stehen wüsste. Versteh mich nicht falsch, ich denke mein Bike ist bei dir in guten Händen, aber ich kenne zu viele Leute denen schon Räder und anderes aus dem Auto geklaut wurden, Wenn mein Bike wegkommt, dann wär das zudem vorerst das aus für meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung. Wenn man die Laufräder ausbaut, Sattelstütze und Lenker abbaut müssten auch bei mir zwei Leute und zwei BIkes ins Auto passen.

Haaaalllooooo, brauche zu erst funktionstüchtige Federgabel, da ich meiner Revelation nicht mehr traue :mad: . Sollte es dann eine Pike sein, dann brauche ich noch ein anderes Vorderrad. Selbst wenn ich sofort bestelle, iust es nicht klar ob sie bis Freitag da ist

Pittus

Checkb ick hät hier doch noch was was Pitus helfen könnte? Hab ich dir nur noch nich zurück gegeben.
Würd mich auch um die Weiterreichung deines Persönlichem Eigentums kümmern:lol: .

@Pittus

Kann Dir auch meine alte Revelation anbieten, wäre einfacher und Du könntest Dir noch Spikes besorgen.

Dann könnten die Anreise so ausehen:

Pittus
toni
Chris

Tommy
Hofnarr

checkb
proper

Treffpunkt um 10:00 Uhr in Drei Annen Hohne

@Tommy

Eigentlich schade, Deine Möhre bringt in Einzelteile bei Ebay bestimmt 3 - 4 tausend Euronen.:D

:confused: als kurze Zwischenlösung- Überlegenswert, gib mir noch ein bissel Zeit. Überlege gerade ob ich 'ne 2006 Pike 429 für 349,- Euros angeblich 2229 g eher aber 2435 g oder 2007 Pike 454 für 479,- € mit 2281 g beide mit Stahlfeder da ich von luft etwas entäuscht bin. Gebt mir mal ein Tipp :daumen:

Pittus

Las uns einfach am Sonntach drüber Labern, so mußt du nich jans so überstürtzt handeln, und Gabel einstellen bei Schnee is auch nich wirklich sinn voll. Es gibt so eieniges was für die Pike und auch manches was gegen sie spricht aber das würde den Ramen hier sprengen. Auserdem jibts auch noch Alternativen hier wär dan aber noch viel mehr zu labern was von der Orga dieses TraumWE ablenken würde:daumen:

Las uns einfach am Sonntach drüber Labern, so mußt du nich jans so überstürtzt handeln, und Gabel einstellen bei Schnee is auch nich wirklich sinn voll. Es gibt so eieniges was für die Pike und auch manches was gegen sie spricht aber das würde den Ramen hier sprengen. Auserdem jibts auch noch Alternativen hier wär dan aber noch viel mehr zu labern was von der Orga dieses TraumWE ablenken würde:daumen:

Dito, also wie machen wir dit jetzt? Hauptsache dit bringt Punkte.:D

Pittus hat meien Nr. muß sich nur melden, und dan Bring ich ihm die Gabelschlampe am Mitwoch rum:lol:

Heißt jetz muß sich nur der rest melden wer wo wan mit fährt.

Zurück