Also wenn Schnee liegt fahr ich auf jeden Fall. Einen kann ich samt Rad mitnehmen. Wer also mitkommen möchte gebe mir bitte bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn Schnee liegt fahr ich auf jeden Fall. Einen kann ich samt Rad mitnehmen. Wer also mitkommen möchte gebe mir bitte bescheid.
So ein ZufallIch hätte noch ein Auto mit Platz für 3 Leute + 3 Räder anzubieten, würde aus Kostengründen nur ungern allein Fahren!
Ist doch ganz einfach, es ist keine Planung sondern eine allgemeine Plauderrunde.
So jetzt für alle Interessenten zum Verstehen:
Mitfahrer bei checkb:
Proper und checkb
Mitfahrer bei Pittus:
Toni, Chris und Pittus
Mitfahrer bei Tommy
1 freier Platz und Tommy, also bei Tommy melden
Treffpunkt am Sonntag um 10:00 Uhr in Drei Annen Hohne auf dem grossen Parkplatz wo die Gulaschkanone steht.
Strecke: Drei Annen Hohne > Brocken > Braunlage > Wurmberg > Schierke > Drei Annen Hohne
Ick hoffe geholfen zu haben, checkb![]()
Ich muß nur noch ma sicherheitshalber nach fragen, wie die 4Bikes Transportiert werden. Kenn ja die Mühle wen es die is die ich meine. Und bedenke das es Teils sehr Fette Bikes sind und auch vlt der ein oder andere was gegen den Transport auf dem Dach hatso dann werde ich mich auch mal auf den chauffeur-mark werfen! Also ick hätte och ein auto zur verfügnung mit insgesammt platz für 4leuz+bikes. Wobei ich aber auch gern irgendwo mitfahren würde. zumal mir leztens von einem fahrzeugbauer erklärt wurde, das das auto fehlerhaft in allen teilen sei...
Na schun ma mal, vielleicht sieht man sich heut abend um 8 vor der nacht.
bis denn
Soweit ich weis wohnt Hofnarr im Prezelberg an der Grenze zum WeddingZwar blutet mir das Herz, doch würde auch ich dem Dachtransport meines Lieblings zustimmen.
Was ist denn das für ein Kombi? Passen da nicht drei Rahmen + sechs Laufräder in den Kofferraum??
Wo ist der Herr Hofnarr eigentlich daheim? Bzw. wo wäre denn der Treffpunkt?
Muss aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Wäre echt gern mitgekommen aber ich werd wohl die nächsten Tage nicht auf dem Sattel sitzen können. Hab mich beim N8Ride wund jerieben. und das is ganz schön schmerzhaft auf dem Sattel. Habs voll beim fahren durch die schmerzen der kälte nicht so doll mitbekommen, dafür ist es nun um so doller.![]()
![]()
Hoffe das bis zum nächsten Dienstag alles wieder heile ist und ich dann mit euch und meinen Spikes durch den Berliner-Stadtwald heizen kann.![]()
![]()
Ich würde das auch gerne bis Freitag Abend klären. Mein Monitor zuhause ist kaputt und schaltet sich alle 1,5 Sekunden aus. Da macht ein längerer Nachrichtenaustausch wenig Freude.Langsam müßen hier Nägel mit Köppe jemacht werden. Mit wenn, wüder, eventuel und vieleicht, wisst ihr Samstach abend noch nich wo und wan ihr euch trefft.