:::Find ick dufte, Harzer Snowride:::

Brocken
Sportmöglichkeiten Piste: keine Piste vorhanden
Sportmöglichkeiten Loipe: keine Loipen vorhanden
Schneehöhe gesamt: ca. 55 cm
Schneebeschaffenheit: Alt / Harsch
Temperatur: 0 °C
Sportanlagen: Keine Sportanlagen am Brocken
Aktualisiert am: 18.01.2008

ABER:

Braunlage, Wurmberg
Sportmöglichkeiten Piste: keine
Sportmöglichkeiten Loipe: keine
Schneehöhe gesamt: 10 cm
Neuschnee: 0 cm
Schneebeschaffenheit: Pappschnee
Temperatur: 1 °C
Sportanlagen: Wurmbergseilbahn
Aktualisiert am: 18.01.2008

...und was willste damit sagen bzw. anfangen?:confused:
Kannst du vergessen!:heul:

Bus T5 bei checkb:

1. Konameester
2. checkb
3. hatti
4. Kuka
5. Toni

= VOLL

MfGs im T4 bei Schotti:

1. schotti
2. souldriver
3. reini
4. chris

=> VOLL

marcel_73 im Bus

marcel
JayPKay
tommy
Factory
(frei)

Pittus im Auto, wenn es geht im Norden zusteigen
Pittus
Frei
Frei

Ick denke dann sollten alle versorgt sein, checkb:winken:

wenn ich das Badezimmer für Frau Ollo bis nächstes WE fertig habe komme ich auch, ansonsten bin ich festgekettet, mit Kelle, Fliesen usw. ...............ich fahr dann bei mir mit.

gruß ollo

Ich bin raus Mädels!:heul:

Hab nen Praktikumsplatz in der Zeit und muss sehen, dass ich die Wochenenden zum Geldverdienen nutze! Frankreich/Italien hat da Vorrang!
Spikes und schneetaugliches Schuhwerk, hät ich im Übrigen auch nicht:rolleyes:

Viel Spass euch!

Bist Du angemeldet? :D

checkb:winken:

wie ...............ist die Brieftaube und die Postkarte * nicht bei Dir angekommen und wenn schon ist ein Freier Harz für Freie Biker :heul: :heul: darf ich mitspielen :rolleyes:

*für alle nach 1990 geborenen, dies waren Kommunikationsmittel vor Handy und Internet, halt echte Klassiker

gruß ollo

Da es so aussieht, dass wir Pittus seine Karre nicht mehr vollkriegen, jetzt folgende Ämderungen. Toni steigt bei Schotti mit ein und Chris bei mir in Grünau. Pittus fährt zum A10 Center ( Wildau ) und wird von uns eingeladen.

Bus T5 bei checkb:

1. Konameester
2. checkb
3. Pittus
4. Kuka
5. Chris

= VOLL

MfGs im T4 bei Schotti:

1. schotti
2. souldriver
3. reini
4. Toni

=> VOLL

marcel_73 im Bus:

marcel
JayPKay
tommy
Factory
(frei)

Schotti und Marcel, wo ist Euer Treffpunkt? Vielleicht können wir noch was switchen und die Anfahrtswege verkürzen.

Hatti und Bikennike geben bitte bis Dienstag 12:00 Uhr eine Nachricht ob ihr mitkommt.

In Drei Annen Hohne warten:

MR
CX
Snakeskin
Komposter
Ollo

Bei Schnee geht es zum Brocken, ohne Schnee gibt es eine fette Trailmania mit ca. 1500 Hm hoch wie runter.

checkb:winken:

Der Schneebericht kommt von Snakeskin und von der Brockencam. Für MIttwoch ist was gemeldet und im letzten Jahr gab es einen Tag vorher richtig fett was vom weissen Zeugs.

Ick denke dit klapp noch, checkb:winken:
Ach herrje, ich seh mich schon am Sonntag früh um 4 nochmal Reifen wechseln. Oder lieber mitnehmen und dann noch schnell im Harz??
1500 hm mit Spikes aber ohne Schnee wäre ja auch nicht so nach meinem Gusto.

Spar Dir die Mühe, nimm Sie mit dann bleiben Sie im Auto und werden nicht schmutzig. Wie beim letzten Mal (bei mir).
Spikes machen doch eigentlich nur wirklich Sinn bei sehr wenig Schnee und sehr viel Eis. Sprich mehrmals angetaut und überfroren. Und das werdn wir wohl diesmal nicht haben.

also zum thema treffpunkt: würde zu schottis treff fahren- und meine mitfahrer bitten, dorthin zu kommen.
@schotti: bitte bestimme einfach, wo es sein soll (mein tip: dein zuhause musst du vielleicht erklären, südkreuz nicht so detailliert- vielleicht nur, welcher ausgang).
marcel

Treffpunkt Autos von schotti und marcel ist 5:45 S-Südkreuz (Sonntag 27.1.)

Halteort für die Autos ist Ausgang West, wenn man rausgeht nach links.
(Das ist kein Parkplatz, wenn jemand mit Auto anreist, empfehle ich den Möbel-Kraft Parkplatz, Sachsendamm schräg gegenüber)

@marcel: Einfahrt ist Sachsendamm, zwischen Naumannstr. und der Brücke.
@reini: wie besprochen 5:30 bei mir.
@toni: wenn Du willst auch 5:30 bei mir, dann gib noch kurz Bescheid.

Naaabend,

habe gerade mal meinen Frosch befragt, sieht gar nicht mal so schlecht aus mit Schnee.
Ab Mittwoch wird es merklich kühler, also minus Grade.
Niederschlag teilweise Regen, in den höheren Lagen ab 600HM als Schnee, tagsüber Temparaturen um die 0-3°C, somit tagsüber leichtes Tauwetter und nachts minus und Eis!!!!!:daumen:
Ich bin dran und melde mich wieder.
Packt Spikes mit ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glück Auf

Is noch platz für nen Laufradsatz?

Ick hab ja extra ein für den Winter, uff dem och schon die Spikes druff sind, und ick hab keen bock det allet nochmal ab zu bauen

... man is det dekadent :rolleyes: :D

Zurück