:::Find ick dufte, Harzer Snowride:::

Bekomme morgen neue Nobbi Nics wird wohl reichen. Spikes fahren doch nur luschen :lol: .
Oweh Marcel det heisst ja sehr früh aufstehen, aber das wird sich bestimmt lohnen.

bis denne

wie schon erwähnt: ein (not)platz mit 3 sitzenden hinten ist noch vorhanden- ausserirdisch bequemes reisen ist das sicher nicht- aber bevor jemand zu hause bleibt rutschen wir doch alle ein wenig zusammen, oder ?! obwohl..., ich habs ja eigentlich bequem da vorn :)
ich packe bei mir ein, was am vorgegebenen treffpunkt bei drei nicht in einem anderen auto ist.
bis dann !

wie schon erwähnt: ein (not)platz mit 3 sitzenden hinten ist noch vorhanden- ausserirdisch bequemes reisen ist das sicher nicht- aber bevor jemand zu hause bleibt rutschen wir doch alle ein wenig zusammen, oder ?! obwohl..., ich habs ja eigentlich bequem da vorn :)
ich packe bei mir ein, was am vorgegebenen treffpunkt bei drei nicht in einem anderen auto ist.
bis dann !

Gut, also Hatti bei Dir mit rein.

checkb:winken:

JETZT SOLLTEN ALLE VERSORGT SEIN.

mach dir da mal keine platte- bin schon unzählige rennen mit insgesamt 5 personen in durchaus weiter entfernte gegenden gefahren- da wird es die 3,5 stunden bis in den harz schon gehen- zumal wir für einen tag ja verhältnismäßig wenig gepäck dabei haben...alles wird gut.

Habe gerade Infos aus Schierke bekommen.
Mit Schnee und Eisresten ist garantiert zu rechnen.
Das Tauwetter hat viel Schnee vernichtet und somit viel Eis produziert.
Ist schon seit einigen Tagen weiter oben wieder Dauerfrost.
Je höher man möchte je mehr Eis wird uns erwarten!

Zurück