Finde den Fehler: DT Swiss Adapter für M 1900 gesucht..

Registriert
20. Februar 2014
Reaktionspunkte
26
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Adaptern für das Laufrad auf dem Foto...Habe hier in den Foren noch keinen Beitrag gefunden...
Bestimmt gibt es hier Experten, welche den Fehler sofort finden, oder??
Benötige Adapter für Umbau auf 135 mm /Thru Bolt.

(DT Swiss M1900 Spline/ Aktuell 142 mm/non Boost)

Meine Frage: Welche Adapter passen? Beziehungsweise welche Typenbezeichnung hat diese Nabe?
Nabe 1.jpg


Bestellt hatte ich frohen Mutes diese hier....passt natürlich nicht:confused:
DT Adapter.jpg
 
Hallo und thanks für die Antwort, den DT Swiss Thru Bolt Schnellspanner 10X135 habe ich bereits hier rumliegen...
ich benötige eben nur die passenden Endkappen/Adapter dafür...deshalb auch die Frage nach dem Nabentyp...

Die ich dafür bestellt habe, hörten sich in der Produkt-Beschreibung passend an...ich benötige Kappen mit dem Durchmesser ca. 23 mm(ohne Brille gemessen).
Die bestellten sind Durchmesser ca. 28mm ...
Passen also weder zur Nabe noch zum Schnellspanner noch zum Hinterbau...
Also 3 Probleme auf einmal:ka:
 
Dann liegt das Problem vielleicht daran, dass die Adapter für 240/340/440 sind und nicht für Spline Naben?
 
Der M1900er LRS basiert auf der 370er Nabe (Sperrklinkensystem), dein Adapter ist aber für die 240er (Ratchetsystem) - Das wird schonmal ein Fehler sein...
 
Passt denn der Adapter auf der linken Seite? wenn ich das richtig sehe, sollte das so sein. Vielleicht findest Du ja dann noch irgendwo den für die rechte Seite...
 
Zurück
Oben Unten