Fire Cannon: Scheinwerfer mit 2.400 Lumen und integriertem Akku

Mit der Fire Cannon ist aktuell mal wieder ein Projekt auf Kickstarter zu finden, das auch für Mountainbiker interessant ist: Die Leuchte aus Italien bringt es auf satte 2.400 Lumen und verfügt über einen integrierten Akku.


→ Den vollständigen Artikel "Fire Cannon: Scheinwerfer mit 2.400 Lumen und integriertem Akku" im Newsbereich lesen


 
Ich verstehe nicht wie das mit der Montage am Lenker gemeint sein soll. In dem Videos und dem Bild befindet sich die Lampe rechts vom Vorbau nicht in der Mitte des Lenkers im Gegensatz zu den Bildern von der Lenkermontage.
 
Mal wieder was, was die Welt nicht braucht:

- die Lichtleistung ist nicht überragend
- am Lenker hilft viel Licht eh nicht, da keine Kurvenausleuchtung
- für den Helm viel zu schwer, aber auch nicht gedacht

Da gibt es genug sinnigere Alternativen, angefangen bei China-Krachern.
 
verstehe nicht was der vorteil sein soll den akku an der lampe zu haben (wärme, gewichtsverteilung, baugröße).

sinnvoll wäre wenn das was vollintegriertes wie in das gabelrohr rein. ahead adapter und den akku von unten in die gabel. problem wäre aber dreck/wasser/unnötiges zusatzgewicht wenn man im sommer fährt.
 
Boar Leute. Seid doch froh über sowaso_O Immerhin ist es nicht der über wlan mit Strom versorgte Superscheinwerfer, der E- Bike spezifisch ist und eine extra Schnittstelle zum EBike Akku mit Stromübertragungsmodul hat.:lol: Natürlich per APP programmierbar!:lol:

Im Ernst: Zu schwer ist hier doch das Ausschlusskriterium...
 
Diese Lampe ist zu schwer! Hätten sie was mit externem Akku und für die Helmmontage konzipiert, hätte ich es mir überlegt. Aber sowas brauch ich nicht.
 
Deutsche dürfen Aggressiv und sexuell frustriert sein.
Statistisch haben sie 2. größten.
Durch die größeren Körper und Ding sind die Klöten auch größer.
Mehr Aggression und das sexuell frustrierte kommt durch größeres Glied der nicht überall passt.
Die Italiener sind kleiner in Körpergröße sowie Glied.
Dadurch weniger Aggression und mehr sex.

Hat alles seine vor und Nachteile.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sauer? hier im IBC-Forum :confused:
ganz sicher nicht, ist doch alles nur Spaß, ehrlich
Aber so Troll-Kameraden wie ̶̶ ̶̶Ri̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶ Großmaul brauchen das!
Ein Blick auf seine 10 letzten Beiträge und man weiß Bescheid.
Ok, verstehe. Hab mir dessen Beiträge grad mal angeschaut. Das is schon eher unteres Niveau.
 
Zurück
Oben Unten