Fischleintal talaufwärts möglich?

GeJott

ZERSTÖRER
Registriert
17. Oktober 2003
Reaktionspunkte
35
Ort
Stolberg-Mausbach
Eine Frage an die Experten:

Wir sind aktuell in Innichen und fahhren heute die Trailpassage des Stoman in Richtung Casamazzango und weiter zum Kreuzbergpass. Für die nächsten Tage wissen wir dann nicht so recht weiter.
Ist der 103er (Dolomitenhöhenweg 5 )von der Talschlusshütte richtung Zsigmondyhütte möglich, bzw. sinnvoll?
Wollten dann anschliesend weiter über die Forcella Giralba Richtung Auronzo, wie hier von @stuntzi beschrieben.
https://www.mtb-news.de/forum/t/fan...en-noerdlichen-dolomiten.879897/post-15546929https://www.mtb-news.de/forum/t/fan...en-noerdlichen-dolomiten.879897/post-15546999
Danke
Gerd
 
von der Talschlusshütte richtung Zsigmondyhütte möglich, bzw. sinnvoll?
da dürft ihr fast ausschließlich schieben und tragen.
MTB ist dort aber eh nicht erlaubt. Da kann man, wie Stuntzi, Ende Oktober rumwursteln. Da interessiert sich eher niemand dafür.
Aber Anfang September in der Wander-Hochzeit? No way.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Als wir heute bei der Auffährt von Sexten zum Helm ins Fischleintal reinsehen konnten und den Weg gesehen haben, hat sich das Thema erledigt.
 
In den Gebiet um den 3 Zinnen, wird man auch bestraft, wenn man mit dem Bike fährt. Ist daher erst im Spätherbst und während der Woche zu empfehlen. Da sind sehr wenige Wanderer unterwegs
 
Zurück
Oben Unten