Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer das der Knöchel komplett geschützt ist, merkt man zum normalen Impact fast keinen Unterschied. Der High ist halt etwas schwerer und wärmer. Bewegungseinschränkungen hast aber garantiert keine durch den Schuh. Ich habe beide Modelle und bin eigentlich fast nur noch mit dem Impact High unterwegs. Im Park sowieso.kann hier jemand den vergleich zwischen IMPACT und IMPACT HIGH beschreiben? hatte bisher die niedrigen impact und habe mir öfters die knöchel am rahmen usw angeschlagen. mit dem hohen modell sollte das ja dann nicht mehr passieren denke ich?
wie flexibel ist man im HIGH noch? fahre auch touren (eher abfahrtsorientiert) aber trotzdem mal ein paar kilometer. haupteinsatzzweck ist aber schon dh und trails.
wäre cool falls sich dazu mal jemand äußern könnte, oder gab es schonmal einen vergleich in der art?
gruß
andi
Moin,
also ich bestelle gleich den Impact 2 in High.
Ich habe vor den Schuh den ganzen Tag zu tragen, da ich auch zur Arbeit mit dem Bike fahre.
Ich werde dann berichten!![]()