Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, an den Impact hatte ich ursprünglich auch mal gedacht - obwohl er recht klobig wirkt - oder täuscht das? und dann kam ich über die 4/2008 Ausgabe vom "Pedaliero" auf einen 5.10 Freerideschuh, den es geben soll. Formtechnisch angelehnt an das hier gezeigte modell http://www.fiveten.com/ (neben den Impact), aber schönerem ledernen weiß/ braunem outfit. Gleiche Stealth Sohle wie bei Impact.
Scheint aber den Reaktionen hier im Forum nach noch ein Geheimtipp für 2009 zu sein.
du scheinst aber mit dem impact hoch zufrieden?
1.) was willst du denn ausgeben? *klick*Wenn es den Impact irgendwo günstiger geben würde, würde ich mir glatt überlegen zuzuschlagen.
irgandwas muss ja dran sein an dem Hinweis in der Zeitschrift zum neuen Five Ten Modell.
schau mal in den bikemarkt
Gruß vom Alexander
schau an, schau an...da verkauft einer seine five ten
eigentlich ein guter tipp, aber leider habe ich größe 46 bzw soweit der schuh klein ausfällt sogar 47
wie war das...zum bike & hike taugt der schuh nicht? also nur kaufen, bei fahrtechnischem können a´la "alles ist fahrbar"![]()
Der Freerideschuh von dem ihr redet dürfte dieser hier sein (das Modell heißt auch Freeride):
Der kommt erst noch auf den Markt, aber ich denke nicht vor Frühjahr 2009.
#Von der Wanderbarkeit seh ich kein Problem, gut hat halt ne stärkere Sohle und paß sich nicht so dem Untergrund an, wie ein Wanderschuh, aber es geht. Vorteil soll sein, dass man (angeblich) nicht alzuviele Watt in der Sohle vertritt und sich nicht die pins unangehen durchfühlen lassen. Gerade letzteres stimmt, selbst beim Schieben spürt man nicht jeden Stein. Das Stealth rubber ist auch gut zum wandern, hat gut grip.
Auf dem Pedal ist der Grip ja auch richtig gut.
Was mich persönlich stört ist folgendes: die sohle ist super dick.
Mensch, da kommen Pedalhersteller(sudpinIII, dieses gelochte Metallblech etc.) auf die prima Idee auf die Haltbarkeit der Lager zu sch..., machen die kleiner und das Pedal insgesammt flacher, weil man dadurch ne bessere Kontrolle hat. Wäre ja zu instabil auf nem hohen Pedal zu fahren. Und dann macht man sich den Effekt durch so eine Dicke Sohle kaputt. Also ich warte auf die Basics. Denn es stört mich schon ein wenig.
#
Und wo genau warst du jetzt anderer Meinung ?
Außer dass du dir irgendwas wünschst das es net oder noch net gibt
![]()
Und wo genau warst du jetzt anderer Meinung ?
Außer dass du dir irgendwas wünschst das es net oder noch net gibt
![]()