M mes-sin-jah Registriert 18. Mai 2004 Reaktionspunkte 0 Ort im Zentrum der macht 4. September 2005 #1 Nun gut ist zwar kein MTB, dennoch klassisch und singlespeed. Chekt mal rennrad-news.de, der Typ nennt sich stricktlyoldshool.
Nun gut ist zwar kein MTB, dennoch klassisch und singlespeed. Chekt mal rennrad-news.de, der Typ nennt sich stricktlyoldshool.
lelebebbel wieder dabei Registriert 6. Dezember 2003 Reaktionspunkte 25 Ort Kanada 4. September 2005 #2 was genau willst du uns damit sagen?
hoshman Registriert 28. Mai 2005 Reaktionspunkte 1 4. September 2005 #3 lelebebbel schrieb: was genau willst du uns damit sagen? Zum Vergrößern anklicken.... ich nehm mal an er wollte uns etwas zeigen und hat vor lauter aufregung das bild vergessen.
lelebebbel schrieb: was genau willst du uns damit sagen? Zum Vergrößern anklicken.... ich nehm mal an er wollte uns etwas zeigen und hat vor lauter aufregung das bild vergessen.
lelebebbel wieder dabei Registriert 6. Dezember 2003 Reaktionspunkte 25 Ort Kanada 4. September 2005 #4 bei rennrad-news is aber auch kein Bild dazu. Der "strictlyoldskool" will das Teil dort lediglich verkaufen.
bei rennrad-news is aber auch kein Bild dazu. Der "strictlyoldskool" will das Teil dort lediglich verkaufen.
M mes-sin-jah Registriert 18. Mai 2004 Reaktionspunkte 0 Ort im Zentrum der macht 22. September 2005 #5 Um der Verwirrung ein ende zu bereiten, hier nun die fotos. Anhänge d5.jpg 33 KB · Aufrufe: 77 d12.jpg 32,4 KB · Aufrufe: 37 d19.jpg 21,3 KB · Aufrufe: 38 d60.jpg 35,2 KB · Aufrufe: 53
PHR3AK krankes schwein! Registriert 2. März 2004 Reaktionspunkte 0 Ort 83RL1N 22. September 2005 #6 smartes rad, hast du kontakte zum velodrom und kommst günstig an die rahmen? auf meinen zettel dort hat noch keiner geantworted.
smartes rad, hast du kontakte zum velodrom und kommst günstig an die rahmen? auf meinen zettel dort hat noch keiner geantworted.