Flachster EC34 Steuersatz

joppel

Mit Glied
Registriert
19. Oktober 2007
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich suche einen möglihst flach bauenden externen EC Steuersatz für 34mm und für eine "normale" 1 1/8 Zoll (durchgehend) Gabel.

Ich habegesehen das es da sogar mal welche gabm die nur 21mm höhe hatten (von Crank Brothers), den scheint es aber nicht mehr zu geben.

Muss so flach sein, das der Gabelschaft so kurz ist. Was sind die flachsten aktuell erhältliche entsprechenden Steuersätze am Markt?

Grüße, Joppel
 
Mehr Infos währe nett . Dann könnte man ev. verschiedenes empfehlen .
Also wie lange ist der Gabelschaft u. wie lang ist das Steuerrohr .??
 
Hallo

ich habe eine doppelgabelbrücke an der gabel aber das gleiche problem.
ich suche einen extrem flachen EC34 steuersatz.

vielleicht kennt mittlerweile jemand einen :ka: :daumen:
 
Hallo

ich habe eine doppelgabelbrücke an der gabel aber das gleiche problem.
ich suche einen extrem flachen EC34 steuersatz.

vielleicht kennt mittlerweile jemand einen :ka: :daumen:
Habe mich gerade mit ähnlichem Problem rumgeschlagen und auch in erster Linie als sinnvolle Variante den oben verlinkten XLC gefunden. Alternativ gibt's erhältlich nur was von Extralite, aber der scheidet an nem Rad mit Doppelbrücke wohl aus.

Ich meine, die Crank Brothers - Steuersätze waren auch recht flach (Opium, Iodine usw.), weil die Lager direkt integriert waren, aber die gibt's jedenfalls nicht mehr neu.
 
Zurück
Oben Unten