V
volker k
Guest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Balu968 schrieb:Ich finde an einem Singlespeed Trialer ÜBERHAUPTNIX dekandent !![]()
![]()
soo habe das bike heute über die tour bewegt!
fährt sich wie ein sofa doch alles was über 30km tour geht dazu noch recht viel auf asphalt ist nur schwer fahrbar
bin dafür eben nochmal in der city gewesen und bin ein bisschen in den hochwasser schutzwall gedroppt-->man merkt ja bei der landung fast garnix ausser das man wieder langsamer wird :-D
Also ich bereue den kauf fast nicht;das fast sind diese ganzen punkte die mich schon etwas geärgert haben!:
Es waren bis auf die Dämpfer.Hinterbauschrauben und die Gabel ALLE anderen schrauben NUR HANDFEST d.h. ich habe heute morgen erstmal schön meine bremsen einstellen können
Die schaltung war ja mal total grottig eingestellt! der obere endanschlag vom schaltwerk war schon irgendwo in den speichen!
Die kette war VIEL zu lang! ich habe 3komplette glieder rausgeholt und jetzt passt es so langsam
die qualität von der kette ist ja auchnicht die beste wenn nicht sogar saumässig! ich habe da weil da KEIn öl drauf war heute morgen erstmal die halbe flasche rohloff öl draufgekippt und nach 30km im dreck,wasser und schlamm war schon wieder nur bei mir alles am rasseln das ich dann noch zweimal nachgefettet habe nachdem ich die kette sauber gemacht habe
Auf den schrauben von den bremsätteln und der kurbel ist kein loctite wesshalb ich bei jedem kleineren stop die kurbelschrauben nachziehen musste obwohl ich die immer knallefest gemacht hatte
Die ganganzeige für das Schaltwerk funktioniert auch nicht was am berg relativ störend ist
SOOOOOOOOOOOO genug ausgeheult
Ich denke mal aber im anbetracht der tatsachen bei einem bike welches vom händler kommt dürfte die shiftguide KeFü in den Kaufpreis doch bereits enthalten sein!
Gruß Lars
Lipoly schrieb:musste leider gerade das an dietz funworld abschicken da ich doch ein bisschen depri bin:
Lipoly schrieb:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten![]()
![]()
![]()
Bau erstmal was vergleichbares in DEINEM Garten und fahre mit ner CC-Flitsche runter dann sehen wir weiter
MFG
Lars
ZwiebelII schrieb:Tollen Umgangston habt Ihr hier drauf![]()
war lediglich ne Frage und den Drop springt mein dreijähriger Sohn mit`m Bobbycar![]()
Lipoly schrieb:
Lipoly schrieb:
volker k schrieb:Nettes Viedeo Lars. Aber ich glaub das werden wir morgen noch ein wenig toppen , oder. ( Diese aussage ist natürlich unverbindlich und ohne Gewähr )
Was habzt ihrz denn geübzt???Lipoly schrieb:
Susi=Sorglos schrieb:Was habzt ihrz denn geübzt???
Boh suchtz euchz ne Frauz ihr Schweinchinz !
Greetz Susi
Lipoly schrieb:video ist fertig!
link kommt gleich
lars
volker k schrieb:So habe das Fläätdrop Hennef Team beim WP angemeldet .
Meldet euch jetzt bitte an : Klaus , Lars , Michael und Stefan.
Klick