V
volker k
Guest
REDKING schrieb:Hab ich hier! Das Bier!Komm zu mier
Ich müßte ja nur bis zum Kühlschrank kriechen.
Hast du auch das gute Orangen Bier???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
REDKING schrieb:Hab ich hier! Das Bier!Komm zu mier

REDKING schrieb:Nöö einen Möhrenkuchen! Für die Häschen!![]()

Nööö Aber ich kann pantschen!volker k schrieb:Ich müßte ja nur bis zum Kühlschrank kriechen.
Hast du auch das gute Orangen Bier???![]()
![]()

REDKING schrieb:Nööö Aber ich kann pantschen!![]()

Psssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttvolker k schrieb:... Und beim Klugen panscher stets die Kasse klingelt ....![]()
REDKING schrieb:Pssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttt
hast du ne Kasse???
Schmeckt das auch mit MagTabvolker k schrieb:... Und beim Klugen panscher stets die Kasse klingelt ....![]()
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh?????volker k schrieb:Nö! Du?

REDKING schrieb:Schmeckt das auch mit MagTab

Also doch :kotz:volker k schrieb:Öhhhh , ich glaub eher nicht![]()
![]()
).
!
Schnegge schrieb:Uaahhhhh!!!!
Ich krich die Augen zwar noch nit wirklich rischtitsch auf... aber ich seh auch sowat wie Sonne!
Ich werf mich jetzt aufs bike, also bis gleich![]()
Gruß
Jörg

REDKING schrieb:Was , zieh ich an ! Was zieh ich an , damit mich auch jeder sehen kann???![]()
Gruß
Klaus

volker k schrieb:@ Michael.
Viel erfolg heute in Frankfurt![]()
![]()
![]()
![]()
REDKING schrieb:Frank bringst du eine Karte mit??
Damit wir uns nicht verfahren??
Ich bin nämlich zu sehr mit dem radfahren beschäftigt um auf den Weg zu achten!![]()
Gruß
Klaus

Michael, ich fahr bei jeder Runde in der Heide immer nur um den Parklpatz herum, wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest!Splash schrieb:Habt Ihr euch eigentlich mal darauf geeinigt, wer von euch den Guide macht? Sind ja immerhin 9 Leute heute und das Wetter sieht auch dirchaus brauchbar aus. Nicht, dass wir am Ende noch 1,5h um den Parkplatz fahren ...![]()