Fläätdropteam Hennef

REDKING schrieb:
Klar den musst du aber zu dir ins Bettchen nehmen sonst kriegt er Angst!:lol:
Gruß
Klaus

dafuer.jpg

Solanum schrieb:
keine Einwände! Lars pennt bei mir!!:)
Solanum

micha,klaus und volker pennen doch auch in einem schlafsack :D getestet haben sie das ja auf der weihnachtsfeier! balu und ich haben es mit eigenen augen gesehn und skandalVIDEOS gibt es auchnoch

Lipoly schrieb:
von ganz homo bis weniger homo

(juchhu)
delagdo
volker-k
redking
balu
...
...
...
...
...
bernd aus holz
...
...
...
...
lipoly

Kennst du den Martin denn mitlerweile persönlich??? Dann hat er aber ne gute scheinehe :rolleyes: Oder ach ich dümmerchen die Liste geht ja von unten nach oben , ich bin untröstlich :cool: :D

Lipoly schrieb:
von ganz homo bis weniger homo

(juchhu)
delagdo
volker-k
balu
...
...
...
...
...
bernd aus holz
...
...
...
...
lipoly

So Lars Da hast du dich aber bißchen verschätzt!
Du schläfst im Garten ohne Zelt, oder besser zu Hause!:D
Am Besten kommst du besser nicht!

Gruß
Klaus

P.S.Wenn du solche Steilvorlagen gibst. Musst du aber mit den Konsequenzen leben!

Lipoly schrieb:
micha,klaus und volker pennen doch auch in einem schlafsack :D getestet haben sie das ja auf der weihnachtsfeier! balu und ich haben es mit eigenen augen gesehn und skandalVIDEOS gibt es auchnoch

Falsch Lars. Wir haben in einem Bett unter 2 Bettdecken gepennt aber nur damit ihr das Wohnzimmer für euch habt . Und was macht ihr? wolltet schamlos über uns herfallen. Pfui:o

REDKING schrieb:
Ui, nicht das er das hier liest!

Also ich wäre da schon pingeliger!:D
Also wenn ........
Ich lass es besser!:D

Gruß
Klaus

Sie sagte doch Lars dürfte bei ihr pennen. Bei dem wär ich auch nich' pingelig, der schieb doch sogar sein bike :lol:

Lipoly schrieb:

Lars du hast wohl Tomaten auf den Augen??

Ich hatte eine Decke für mich!:cool:
Lag aber neben dem Bett auf dem Bettgestell ca. 10 cm breit.
An die Wand gelehnt.

Gruß
Klaus

Zurück