Fläätdropteam Hennef

Tachchen.

Wenn ich nicht irre, jibbet hier doch einige Freunde des schaltungslosen Rades. Ich plane, mir so ein Teil zusammenzubauen. Diverse Teile wie Laufräder, Bremsen, Gabel, etc hab' ich schon, was mir fehlt, ist ein Rahmen. Was wird da denn angeboten? Nehme ich einen Standardrahmen und verbaue einen Kettenspanner bzw. Führung, oder gibt' s was mit speziellen Ausfallern??

Heißen Dank für jedwede Tipps.

Ciao
Hammelhetzer

Hammelhetzer schrieb:
Tachchen.

Wenn ich nicht irre, jibbet hier doch einige Freunde des schaltungslosen Rades. Ich plane, mir so ein Teil zusammenzubauen. Diverse Teile wie Laufräder, Bremsen, Gabel, etc hab' ich schon, was mir fehlt, ist ein Rahmen. Was wird da denn angeboten? Nehme ich einen Standardrahmen und verbaue einen Kettenspanner bzw. Führung, oder gibt' s was mit speziellen Ausfallern??

Heißen Dank für jedwede Tipps.

Ciao
Hammelhetzer
Hallo Dieter,
klar gibt es Rahmen mit speziellen Ausfallenden für Singlespeeder.
Da ich aber nicht mit dieser speziellen Art Rad zu fahren nichts im Sinn habe frag bitte Balu 968 per PN!
Danke
Gruß
Klaus

Hallo Herr (Singelespeed)radlos,
wie sagte Balu noch am Freitag? Wenn Singelespeed, dann kein Kettenspanner.

=> "was mit speziellen Ausfallern"

Cheetah schrieb:
Wenn Singelespeed, dann kein Kettenspanner.
Entspricht meiner Einstellung. Hoffe halt auf ein paar unkomplizierte Tipps, wo ich 'ne entsprechende Alu-Dose für lau finde - so 'nen Nobel-Poser:D wie der Balu kann ich mir leider nicht leisten:heul: .

Ciao
Hammelhetzer

CD hat noch die Option des Excenter Tretlagers zum Kette spannen. Funktioniert gut bei Rohloff und co. Das Ding heißt Fifty/Fifty o.ä., ist ne echte Coladose und gibt es auch nicht für lau, leider. Grüße!

Molly schrieb:
CD hat noch die Option des Excenter Tretlagers zum Kette spannen. Funktioniert gut bei Rohloff und co. Das Ding heißt Fifty/Fifty o.ä., ist ne echte Coladose und gibt es auch nicht für lau, leider. Grüße!

gibst von voitl auch

Servus Hammelspeeder,

alles was du brauchst is ne ENO excentric !

hub-eno.jpg

bibbet z.B. hier :

http://www.bmx-onlineshop.de/index.html?d_35004_White_ENO_Single_Speed_Nabe___Excentric_Hub833.htm

Ansonsten gibbet Rahmen mit variablen Ausfallern von Poison in billisch :

http://cgi.ebay.de/Alu-MTB-Rahmen-s...itemZ7234179797QQcategoryZ81680QQcmdZViewItem

Greetings

Balu

Delgado schrieb:
...
Am Samstag hammer dann wieder das Problem (Schnegge) welchen der drei Trail wir die Drachenschanze runterfall.. ähhh -fahren....

:eek: ,

wie isn dat nu zu verstehen... :confused:

Samstag/Sonntag bin ich biken und chillen mit den SITs :lol: ... Freitag weis ich noch nich' wie lang ich arbeiten muss, hab aber Lust mitzuspielen :p . Vor allem abends :D

Gruß
Jörg

Schnegge schrieb:
:eek: ,

wie isn dat nu zu verstehen... :confused:

Samstag/Sonntag bin ich biken und chillen mit den SITs :lol: ... Freitag weis ich noch nich' wie lang ich arbeiten muss, hab aber Lust mitzuspielen :p . Vor allem abends :D

Gruß
Jörg

natürlich links runter! mit die weiber mal ans schwitzen kommen!

lars

@Schnegge, ich bezog mich auf Deine Trail-Eindrücke vom letzten Sonntag .. :cool:
@Frank, Lars braucht Dich nicht wirklich ;)

@Ice Age I Teilnehmer, auf die CD mit der IA Musik musste ich nur 6,5 Wochen warten :cool: Hat sich aber gelohnt:daumen: . Werd' mich mal bei Amazon beschweren :(

Gruß

REDKING schrieb:
Wir wollen einen BGS Abend machen. Deswegen warte ich noch auf die Freigabe einiger Teilnehmer sonst muss ich eine Tour bißchen später machen.
Gruß
Klaus

*Räusper* Ich nehm dann nur das "GS" :D , hätte also noch ein "B" im angebot :lol:

Zurück