Flammkuchen in Frankreich

Einzig die terminliche Verlagerung solcher Aktivitäten wie "Shoppen gehen" (wird übrigens heute in Bewerbungsunterlagen der jüngeren Generation schon als Hobby angegeben :lol: ) und tiefgreifende Zahnoperationen vor den Beginn des Winterpokals lässt mich die Ruhe bewahren.
Dem geliebten Eheweib noch ein kleines Zuckerchen vor den entbehrungsreichen Monaten von November bis März - das geht in Ordnung.

Die Zahnklempnerei mit 14 Tagen Sportverbot passt auch. Es bleibt dann noch eine Woche zum Anlauf nehmen und dann gilt's!

Kelme - Nico, du sprichst wieder prophetisch!

Hallo Kelme,
kann sein dass ich am Samstag auch dabei bin. Kommt drauf an, wie spät es am Freitag wird. Ihr müsst aber nicht auf mich warten, wenn alles gut geht bin ich auf jeden Fall um 9 Uhr in NW, wenn nicht dann viel Spaß und BON APPETIT

Also wenn ich die Wettervorhersage für Samstag so sehe wirds mir doch ganz anders. Hoffentlich wendet sich das noch mal alles zum Guten... ;)
Regenjacke habe ich schon mal eingepackt... ;)

mtb_nico schrieb:
Also wenn ich die Wettervorhersage für Samstag so sehe wirds mir doch ganz anders. Hoffentlich wendet sich das noch mal alles zum Guten... ;)
Regenjacke habe ich schon mal eingepackt... ;)

Also wenn Kelme bei Euch dabei ist, kanns ja nur gutes Wetter geben... der Fluch ist ja jetzt gebrochen, oder?

Naja, von ganz gebrochen wollen wir da noch nicht reden.
Das hat noch Potenzial nach oben, könnte aber schlimmer sein.

Wetter_LD.jpg

Das ist die Vorhersage für die Region Landau für den kommenden Samstag.

Kelme - ich arbeite dran.

soso..du arbeitest daran..woran? :D an einem ordentlichen regen (von wegen bahnschweller weiter oben) oder an einem trockenen, lauen lüftchen, damit mädchen wie nico auch mitfahren :lol:

Ja, aber wieso ist Kelme am Regen schuld?

Am GBB-Marathon ist er doch auch nicht am Start gewesen!
Und war es da etwa trocken?

Nein da ist noch was anderes!
Sicher!

Gruß Nafets, der auch nicht immer Glück mit dem Regen hat.

dossadei schrieb:
Hi,

ich würde auch noch mit nach Wissembourg kommen, falls in eurem Belgischen Kreisel noch ein Platz für nen Studenten aus Kaiserslautern ist. :)

Gruß Dossadei
Student geht immer. Wahrscheinlich wiegen zwei Studenten altersmäßig einen Kelme auf :D.

dossadei schrieb:
Aber schön ausgeschlafen sein, gell?

Kelme - immer diese Nachtarbeiter

dossadei schrieb:
Aber immer doch. Als Student ist man doch das früh Aufstehen gewohnt :D
Es soll ja sogar Vorlesungen geben die auch schon um 9 anfangen :D
dossadei

Ja Ja, warum muß der Student um sieben Uhr aufstehen?

Weil um acht die Geschäfte schliessen! :daumen:

So genug Vorurteile verteilt.

Gruß Nafets

So,... nach zwei Tagen intensiver Renovierungsarbeiten bin ich wieder zurück! Habe auch endlich einen Sattel auf dem ich hoffentlich endlich mal länger als drei Stunden auf der Straße Tour fahren kann. Hab mal nen Bild angehängt.
Sollte Morgen nicht wieder so Fernspähwetter sein wie heute Abend werde ich mal eine kleine Proberunde fahren, nicht das mir am Samstag der Hintern wegfliegt. ;)
Habe jetzt auch mal Camelbak bereit gelegt...
Ich freu mich schon drauf!

nico

Anhänge

• Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    19 KB · Aufrufe: 24
Da es ja langsam ernst wird bitte mal durchzählen, dass wir einen Überblick haben wer alles sicher kommt und nicht das wir jemanden vergessen nur weil er sich um 10 Minuten verspätet... ;)

1

3 und evtl 4

@ nico schnieker sattel..hoffe er fährt sich auch so gut, wie er aussieht...nicht zu vergessen die ganze einstellerei und bis sich dein hinteres ende auch daran gewöhnt hat...

Ganz aktuell von der hp des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach

DWD schrieb:
Vorhersage für Deutschland
für Samstag bis Montag
ausgegeben am Freitag, 21.10.05, 10.17 Uhr

Am Samstag ist es im Norden vielfach freundlich, nur an der
Küste dominieren die Wolken und an der Nordseeküste gibt es
einzelne Schauer. In der Mitte bleibt es stark bewölkt bis
bedeckt und es kommt wiederholt zu Schauern. Gegen Abend setzt
im Westen auch wieder kräftiger Regen ein. Nach Süden zu lockert
im Tagesverlauf die Bewölkung auf und am Nachmittag ist mit
längeren sonnigen Abschnitten zu rechnen. Mit Tageshöchstwerten
zwischen 14 und 20 Grad bleibt es mild. Der Südwestwind frischt
in der Nordhälfte stark böig auf, sonst weht er schwach bis
mäßig. Im Norden und im höheren Bergland muss mit Sturmböen
gerechnet werden.

Hui!
Habe eben mal meinen Sattel montiert und Probe gesessen. Sitzt sich wirklich schon in der Wohnung besser als der Alte. Zwar ungewohnt, aber das wird sich mit der Zeit schon ändern.
Eine Proberunde werde ich heute nicht mehr drehen, auch wenn ich es Morgen bereuen werde, bin einfach zu faul. Dann müssen wir halt eventuell noch mal nen kleinen Stop einlegen an dem ich noch mal rumstellen kann. Bzw. kann ich ja schon mal auf dem Weg zum Bahnhof testen... ;)

Ach,... wenn wir schon zu dritt in der S-Bahn sitzen, könnten wir auch einfach sitzen bleiben und bis nach Weißembrug durchfahren. ;)

nico

Bitte bis Morgen auswendig lernen:

quatre gâteau flamber, s'il vous plaît.

Nicht das wir Morgen verhungern... ;)
Ach, und Kelme wird das vor Beginn der Fahrt abhören... :D

hmm..die resonanz is aber net wirklich umwerfend..oder? mit glück und eventueller androhung körperlicher gewalt könnten wir zu fünft sein...wo ist der rest?

Zurück