Flat Pedale

Registriert
30. Januar 2015
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach Flat Pedalen... Ich weiß nerviges Thema, habe aber über die Suchfunktion keine passende Antwort gefunden.
Pedale sollten für ein All-Mountain/Enduro sein und eventuell in der Farbe Rot verfügbar sein. Bis jetzt stehen 2 für mich zur Wahl. Als erstes die Hope F20. Da liest man das diese nicht so ein guten Grip, wenn man die Pins austauscht. Fährt jemand das Pedal und wie sind die Erfahrung beim Grip?

Das zweite sind die Specialized Bennies. Zu diesen Pedalen findet man wenig Infos. Kennt diese jemand?

Hättet ihr noch Vorschläge welche man nehmen könnte?
 
Fahre mit 5/10 Impact und dieses Jahr neu den 5/10 Sam Hill. Wie sind die Reverse vom Grip her? Und die Farbe ist nicht so wichtig... Rot oder Schwarz halt ;-)
 
Dann schreib doch in die Überschrift, dass es um die Bennies und die Hope geht. Du kannst die Überschrift auch noch editieren!

Es gibt Abermillionen von 100% guten Flatpedalen, in allen Farben und Formen, von 20€ bis 300€...
 
Wenn ich ein Testbericht brauche, dann frage ich nicht in einem Forum. Ich wollte wissen was man für Erfahrung mit den Teilen hat. Aber da ich ja fast nur so qualifizierte Antworten bekomme wie benutz die Suchfunktion oder Google, werde ich lieber keine Fragen mehr stellen.
Nur noch eine Frage. Ist euch bekannt das jedes Jahr neue Teile auf den Markt kommen, die vielleicht in anderen Threads die vielleicht 2 Jahre alt sind, noch nicht erwähnt sind?

Aber egal. Von mir aus kann man hier schliessen.
 
Zurück
Oben Unten