Flatpedals & High Pivot: Connor Fearon im Vorwärtsgang

Flatpedals & High Pivot: Connor Fearon im Vorwärtsgang

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTIuanBlZw.jpeg
Connor Fearon zeigt uns, wie man ein Forbidden Dreadnought richtig bewegt: also bitte zurücklehnen und das „Welcome-Video“ der Kanadier genießen. Viel Spaß dabei!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Flatpedals & High Pivot: Connor Fearon im Vorwärtsgang

Was haltet ihr von der Kombination aus Fearon und Forbidden?
 
Sind dort das Dreadnought mit nem anderen Link (keene Details gefunden, wahrscheinlich mehr Federweg) und Boxxer gefahren.
Bei Pinkbike gab es ein Artikel mit ein paar details:
https://www.pinkbike.com/news/bike-...s-mansons-forbidden-dreadnought-dh-bikes.html
Connor Fearon ist mit den noramlen 154mm unterwegs, Magnus Manson fährt mit einem Custom link der bei gleicher Dämpferlänge (205x65) 180mm FW bringt.

Die boxxer hatte wohl bei beiden 190mm.
 
Irgendwann sollte ja das DH Rad auch fertig sein...154mm Federweg können beim Weltcup schon ein limitierender Faktor sein bei den Geschwindigkeiten
 
Das Hinterrad / Hinterbau bei 0:35-0:36 :oops:o_O
Das habe ich so extrem noch nicht gesehen. Das sieht schon etwas bedenklich aus.

Bin mal gespannt was da für ein Dh Bike kommt und was für eine Kettenstrebenlänge dann kommt. Um den flacheren Lenkwinkel und größeren Gabeloffset auszugleichen dann bestimmt 480mm und im dann Sag 500mm :lol:

Irgendwann sollte ja das DH Rad auch fertig sein...154mm Federweg können beim Weltcup schon ein limitierender Faktor sein bei den Geschwindigkeiten
Jo, in Fort William mag das noch gehen, in Mount Saint Anne oder Val di Sole wäre das wirklich kein Spaß mehr. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.
 
Zurück
Oben Unten