Fleißige Helferlein gesucht!!!

Hi Leuts,
brauchen für den BikeJam noch eure Hilfe.

Wir lassen diese Woche noch Plakate drucken - und die müssen natürlich verteilt werden!!!! Also wer Lust hat in seiner Heimatstadt in BikeLäden und anderen Locations an denen die Radelnde Fraktion vorbeikommt Plakate aufzuhängen soll sich bitte hier melden.

Und denkt bitte dran euch anzumelden - damit die Teilnehmerliste mal voll wird!!!

hi mir könntest welche geben

ich wohn oben bei titisee-neustadt und dann noch etwa 15km weiter richtung donauschingen (löffingen) und könnt in neustadt im bike-laden mal fragen ob ma die irgendwie dort aushängen könnt!

und noch ma zum bike-jam selber:
wird sich das nur im dieterbachpark (oder wie der heisst :) ) abspielen oder werden dort auch ein paar gruppen die city rocken?

SUPER!!!!

Wie sieht es denn bei den anderen aus??? Karlruhe??? BERLIN??? HAMBURG??? MOSKAU??? NEW YORK??? HONGKONG????

Hi Tobirator, in Gundelfingen gibts drei Händler aber da ich ab Donnerstag 2 Wochen i´m Ausland bin muß das ein anderer Übernehmen

Original geschrieben von tobi
SUPER!!!!

Wie sieht es denn bei den anderen aus??? Karlruhe??? BERLIN??? HAMBURG??? MOSKAU??? NEW YORK??? HONGKONG????

Vergiss die Käffer! Ich verteil schon in Herzogenaurach, dem Nabel der Welt!

Und: Helfergerät! Nicht Helferlein...

Wegtreten!

@nils - Entschuldige - die Metropole hatte ich in meiner Liste ganz vergessen

@nobs - Freiburg ist schon ziemlich abgedeckt, bzw. wird noch verteilt. Viel Spaß im Außland!!

@nils - Entschuldige - die Metropole hatte ich in meiner Liste ganz vergessen

@nobs - Freiburg ist schon ziemlich abgedeckt, bzw. wird noch verteilt. Viel Spaß im Außland!!

Also ich könnt die Händler hier in Weil/Lörrach abchecken...

Auf dem Plakat is doch der Fome drauf...dann brauch ich dort wohl nimma fragen...dann wäre nurnoch ein anderer Händler übrig, aber ich glaub dort bringt es wenig. Die restlichen Händler haben die falsche Kundschaft (60 und älter :D)

Wenn Du beim Fome eins aufhängst dann ist das ok. Als ich zuletzt unten war waren die Plakate noch nicht fertig.
Sag dem Axel und Andy nen Gruß von mir.

Bis denne

Marc

@Marc + Sherman
Ich werfe die Plakate für FOME heut oder morgen bei Mirko in den Breifkasten. Ist also nicht mehr nötig.

Hab heute mal ein Plakat auf dem Rosskopf aufgehängt. Falls da nächste Woche mal einer vorbeikommt könnte er mal kurz posten obs noch hängt. Ich hab nächste Woche wahrscheinlich keine Zeit zum Biken.

Zurück