Flicken hält nicht - Luftdruck zu hoch?

Richtig ... gut jetzt ;-)

Wahrscheinlich fehlt innen einfach der Druck auf den Flicken, der ja vorhanden ist, wenn das Loch aussen ( also auf der Mantelseite ) ist. Warum es überhaupt zu dem Loch kam ist mir ebenso schleierhaft, da ja keine scharfen kannten oder so vorhanden waren.

What ever. mit den neuen Schläuchen hab ich seither keine Probleme mehr. Warum auch ...
 
Warum es überhaupt zu dem Loch kam ist mir ebenso schleierhaft, da ja keine scharfen kannten oder so vorhanden waren.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich das auch mal hatte?
Hab das bei Gelegenheit mal bei G&S angesprochen. Antwort:
"Das war der ominöse Metallsplitter..."
Und auch wenn ich mich als recht ordentlichen Schrauber und Feiler bezeichne: Ausschließen kann man das wohl nie ganz...
 
Ich hab das Problem, dass bei mir der Flicken immer wieder abgeht, aber der Kleber draufbleibt...
3 Verschiedene Kleber habe ich ausprobiert, darunter sogar nen Kraftkleber ( der hat perfekt gehalten die letzten 3 Flicken davor... )
Ich fahre hinten 4,5 Bar und beim aufpumpen ging die Luft immer wieder raus und ich packte alles aus und konnte den Flicken immer wieder abziehen, aber der Klaber war schon trocken...auch der Flickenkleber...

Fahre aktuell mitm 24" Schlauch meiner Mutter.
 
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