Flow Gaudi: Mitmach-Event vom 22. bis 24. April in Lenggries

Flow Gaudi 2.0 - das bayerische Mountainbike Opening öffnet vom 22. bis 24.04.2016 in Lenggries, im Herzen des Flow Valleys, erneut seine Pforten. Das Mitmach-Mountainbike Event findet schon zum zweiten Mal statt und zieht sich dieses Jahr über drei Tage – auf vielfachen Wunsch der Gäste aus dem letzten Jahr. Freunde des Mountainbike-Sports können an über 70 Teilnehmer-Events Spaß haben. Auch wir von MTB-News werden beim Flow Gaudi dabei sein.


→ Den vollständigen Artikel "Flow Gaudi: Mitmach-Event vom 22. bis 24. April in Lenggries" im Newsbereich lesen


 
Servus zusammen.

Freitag und Sonntag gibt's noch. Wir planen derzeit und schauen ob wir noch mehr Events und Guides an den Start rollen können, dann wird's noch ein paar Tickets geben. Wichtig ist uns halt dass wir für alle die kommen und ein Ticket haben auch ordentlich Auswahl an Aktivitäten, Workshops und Spaß haben - daher ist die Teilnehmerzahl "gedeckelt"

Einfach vorbeikommen und mitfeiern, mit den Ausstellern ratschen, testen, essen, trinken kost' nix! Und abends wenn wir es beim musikalischen Sprungsport ein wenig krachen lassen wollen kostet es für alle NichtTicketInhaber nicht viel und hängt noch ein wenig davon ab, welche Bands wir präsentieren werden (wir reden gerade mit so einigen...lasst Euch überraschen, so ganz unbekannt sind die dann auch wieder nicht... ).

Viele Grüße
Euer Flow-Gaudi Team
 
Was geht denn hier ab!!!:anbet: Alle Tickets bis auf den Freitag sind ausgebucht. :teufel:
Wir (timp17 / tbike) fahren hin, auch ohne die Mitmachscheine.:D
 
Zurück
Oben Unten