flowiger Singletrail aus Video (bei Verbier)

Registriert
12. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Sonthofen, Bayern
Hallo Zusammen,
ich habe im Internet ein Video gefunden, dass mehrer tolle Singletrails aus der Ecke in Verbier zeigt. Einer davon hat mir besonders gut gefallen, nur leider kann man auf dem Video nicht viel davon sehen. Da ich aber nächstes Jahr dort hinfahren möchte, würde es mich brennendst interessieren, wie ich diesen Trail finde. Ein paar Infos habe schon darüber hinausfinden können:
Er soll wohl von der Bergstation des Savoleyres Liftes (falles es die gibt) beginnen und sich bis nach La Tzoumaz den Berg hinunter schlängeln.
Ich hoffe nun sehr, dass sich vielelicht sogar jemand meldet, der den Trail schonmal gefahren ist.
Die Bilder sind aus dem Videos.
Das Video findet ihr hier (der Trail erscheint von Min. 0:50 bis 1:00):
http://www.facebook.com/#!/video/video.php?v=1651115600807&ref=mf

Vielen Dank schonmal
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 14
  • 2.jpg
    2.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 10
  • 3.jpg
    3.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten