"Flown"-Video - ich bürste den Deister/Farnweg

manchmal wackelt kamera bissle arg. aber dafür sonst sehr geil geschnitten, schön passend zur musik. so gefällt das. mit eines der besten videos hier seit langem.

Saubere Sache-auch super umgesetzt!

Ist die verlängerung von dem Farntrail eigentlich der ladies only?
Also da wo du über die kuppe reinfährst und das Video dann aufhört? Oder ist das immer noch der Farnweg?
Haben beim letzten Mal nämlich leider nur den Grabweg und eben diesen gefunden.
ride on!
Jimmy

Saubere Sache-auch super umgesetzt!

Ist die verlängerung von dem Farntrail eigentlich der ladies only?
Also da wo du über die kuppe reinfährst und das Video dann aufhört? Oder ist das immer noch der Farnweg?

Ladies Only ist ein eigener Trail.
Der Farnweg der in dem Video gezeigt wird ist nur ein ganz kleiner Teil des ganzen Farnwegs, der dann da auch hinter der Kuppe weitergeht. ;)

Intro und abspann sind geil gemacht das eigentliche video auch und die cc-ler sind sowieso top:daumen:

nur warum sind viele so unkreativ bei der musikwahl? ist mir jetzt schon voll oft aufgefallen das leute ihre eigenen videos mit mukke aus nwd oder so unterlegen, find ich voll uncool ehrlich gesagt. zum einen hat dein video von anfang an einen schweren stand wenn ich an cam mccaul denke und dir beim fahren zuguck, zum andren ist das einfach langweilig, gibt doch so viel andre gute musik, da will ich doch nicht immer das selbe hörn...

ansonsten aber wie gesagt top;)

Boah Respekt an das Forum, dass ein Vid ohne 360, Superman und Thailwhip so gute bewertugnen erhält. Find ich gut...

RESPEKT auch von mir. Gut gemachtes Vid. :daumen:

ein Kommentar kann ich mir aber nicht verkneifen: Die CC Leute am Schluß.... nicht das die in einem Geschwindigkeitsrausch gekommen sind...:lol:

Danke Jungz für den Lob! :daumen:
Ich wollte ein bisschen Oldschool wieder aufstehen lassen ...

Das gleiche Spektakel nochmal auf dem Grabtrail.

Das Video wurde mit Windows Movie Maker und Adobe After Effects gemacht.

kannst du dich vielleicht mal schlau machen wie das intro/outro gemacht wurde?
ich vermute mal after effects? gibts da irgendwie nen tutorial? sieht nämlich echt gut aus!
das vid an sich rockt ebenfalls :D

Bin ich jetzt hier der einzige, der mal ein wenig schlechtere Kritik fallen lässt? :confused:

Also naja... bis auf, dass es schnelle Musik zu schnellem Fahren ist, ist da jetzt nicht viel mit "schön passend zur Musik".
Die Effekte find ich auch nicht so pralle. Ich kann so einen "Sprung-Pause-zurück-wieder-vor"-Effekt gar nicht ab, Slowmo erst Millisekunden vor dem Absprung find ich auch nur wirklich schön, wenn das ganze wirklich gezielt kommt und sinnvoll eingesetzt wird. Aber hier ist es halt wirklich so, dass es IMMER erst ganz kurz vor der Aktion verlangsamt wird... nicht mein Fall.

In- und Outro sind gelungen.

Aber mit der Aussage "mit eines der besten Videos hier seit langem" kann ich mich hier nicht wirklich anfreunden... und das liegt nicht da dran, dass keine Tricks gezeigt werden oder so.
Lass das Intro und Outro raus und das Video könnte echt jeder gemacht haben in ein paar Minuten. So kommts mir zumindest vor.

Sorry, ist halt meine Meinung, aber war echt enttäuscht nach den ganzen Kommentaren.

ja - aber matschig ist es morgen überall.

hm... morgen deister oder harz (märchenweg) hm.....
nasse steine und wurzeln im harz ist auch geil...
mal schauen..

schade, habs runtergeladen und wurde gleich enttäuscht :( musik geht, video nicht. jemand ne idee was man da machen kann?

also mit quicktime stockts bei mir, aber mit vlc laeufts gut.

video an sich find ich ganz nett, finde auch die slowmo etwas unangepasst, nicht weils zu spaet einsetzt sonder weil es einfach nen zu kleiner sprung is dafuer, rein optisch ;)

2 video dagegen find ich richtig gut! da passt alles um einiges besser :)

Zurück