-=- Flugfeld Remscheid -=- die zeite

Registriert
24. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Remscheid
Hallo zusammen,

nach längerer zeit wollte ich euch mal wieder einen Überblick über unseren Dirtpark in Remscheid verschaffen.
Wir haben dieses Jahr unseren Wallride (9m x 4m vom Boden aus gemessen) gebastelt :D :D den wir selbst finanziert haben ca. 1000€ und 4 Wochen arbeit, des weiteren haben wir in unserer schüpp Aktion im Sommer und einem mini Bagger der von Stadt Remscheid gesponsort wurde, zwei 5er Lines mit cornerjump gebastelt (ich denk mal das wir nach der ecke noch 2 - 3 Sprünge hinsetzten werden), zwei 3er Lines mit einer Box am ende (hinter die box kann auch noch irigendwas hin sind wir uns aber noch nicht sicher was) die aber noch mit Lehm überzogen werden müssen da der uns aber schon nach der 5er Line aus ging hatten wir keine Chance die 2 Lines und die 3 grünen großen Lines fertig zu stellen.
Nur leider wurden die 5er Lines durch die anhaltenden Regengüsse im August wieder gut ausgespült und rutschten ein bissel ab wie man auf den Bildern erkennen kann. Da wir aber momentan auch keine Möglichkeit haben Lehm selber zu sieben geschweige denn zu kaufen herrschte ein wenig stillstand im Baubetrieb aufm Platz.
Wir haben uns jetzt erstmal darum gekümmert große planen zu besorgen in Zusammenarbeit mit dem Jugendrat der Stadt Remscheid, dabei ist auch schon einiges bei rum gekommen wir haben letzte woche eine große Plane vom 7,5 Tonner von der Spedition Flesche bekommen und heute 7 x 7,5 Tonner und 1 x 40 Tonner Planen von der Spedition Rögels, mit denen haben wir erstmal die komplette Tabel Line überzogen, die Double Line links von den Tabels wurden nur der erste und der zweite abgedeckt, der große dicke grüne in der Mitte (da der als nächstes in angriff genommen wird), und die zwei vorderen der neuen Lines (Fotos folgen).
Mittlerweile ist auch endlich mit dem Bau des Zaunes begonnen worden das uns die “möchtegern Fußballer“ nicht länger auf den Sack gehen können.
Heute bekam ich noch eine sehr erfreuliche email von der Stadt mal wieder :D dass wir in den nächsten 3 Wochen ca. 45 – 50 m³ feinsten Lehm gesponsort bekommen :D :D , womit wir denn denk ich mal so 70 – 80 % der Lines fertig bekommen.

So des war es denn erstma wat mir jetzt so einfällt ihr könnt euch noch weitere Bilder auf unserer HP Sprungsucht.de anschauen oder einfach mal vorbeikommen.

Greez
 

Anhänge

  • 26.jpg
    26.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 138
  • flugfeld-digger-18.jpg
    flugfeld-digger-18.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 135
  • 24.jpg
    24.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 212
  • 21.jpg
    21.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 145
  • 22.jpg
    22.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 132
jaja wenn wir so viel unterstützung von der stadt bekommen würden, dann wäre das echt geil! die stadt meint dass wir alles was über 2 m is genemigen lassen (mit bauplan uns den ganzen ****), ich freu mich schon auf bilder wenn alles gehaped is, denn so siets ja echt geil aus!
 
Fabi1988 schrieb:
jaja wenn wir so viel unterstützung von der stadt bekommen würden, dann wäre das echt geil! die stadt meint dass wir alles was über 2 m is genemigen lassen (mit bauplan uns den ganzen ****), ich freu mich schon auf bilder wenn alles gehaped is, denn so siets ja echt geil aus!

Wir müssen auch alles selber schüppen. Und unsere Verantwortlichen der Stadt kannste voll in de Tonne schmeißen, die meinen, dass das alles nur geht wenn wir nen Verein gründe (wegen Versicherug und so) und das ist ja nicht grade ohne, vorallen mit leuten zwischen 12 und 17 Jahren. TOLL. Die Vollfosten. :mad: Wir machens aber trotzdem und haben unseren Spaß.
 
tonimann schrieb:
Wir müssen auch alles selber schüppen. Und unsere Verantwortlichen der Stadt kannste voll in de Tonne schmeißen, die meinen, dass das alles nur geht wenn wir nen Verein gründe (wegen Versicherug und so) und das ist ja nicht grade ohne, vorallen mit leuten zwischen 12 und 17 Jahren. TOLL. Die Vollfosten. :mad: Wir machens aber trotzdem und haben unseren Spaß.
is bei uns (da gehört der fabi1988 auch dazu) genauso, nur dass wir halt von der stadt keine fläche und kohle bekommen haben, im gegenteil, pachtgebühren zahln wir selbst und baggerkosten auch und nebenkosten!
Tja und dann kommt halt noch der **** mit irgendwelchen genemigungen, etc. dazu! :mad:
 
also es ist jetzt nicht so zu verstehen das wir alles mit dem bagger gemacht haben ca 80% der haupt arbeit und sonstige arbeiten umsetzten etc musten alle von Hand geschehen, wir haben einfach nur glück das die stadt uns halt ein bissel unterstützt, und uns mal für "eine woche" nen Bagger stellt.

Momentan ist der platz leider nicht befahrbar durch die sinnflut in den letzten tagen.

Greez
 
Sieht echt dick aus! :daumen:

Jaja ne super line hatten wir auch noch vor kurzem....(siehe gallery...)

Doch das forstamt hat nach 4 Jahren alles platt gemacht! :mad:
 
Flatpro schrieb:
die laten lines seid ihr ja echt mal oft gefahren, sin ja garnet komplett grün?!


oh man............. les doch mal lieber die beiträge richtig durch, dann wirst du vielleicht auch bemerkt haben dass noch nicht alle lines fahrbar sind wegen dem falschen boden (zu steinig)!!!
deswegen wird ja nochmal ne ladung lehm rangekarrt!

wer lesen kann ist klar im vorteil...mehr sag ich dazu nicht :rolleyes:
 
dafür habt ihr nur 4 wochen gebraucht und 1000€? nicht schlecht. habt ihr den erdhaufen mitm esslöffel da hin geschaufelt und den wallride aus handgeschagenem kirschholz gebaut?
sorry war ironisch gemeint :D
 
Fränka schrieb:
oh man............. les doch mal lieber die beiträge richtig durch, dann wirst du vielleicht auch bemerkt haben dass noch nicht alle lines fahrbar sind wegen dem falschen boden (zu steinig)!!!
deswegen wird ja nochmal ne ladung lehm rangekarrt!

wer lesen kann ist klar im vorteil...mehr sag ich dazu nicht :rolleyes:
komm ma zu uns an de dirts, da is kack boden und es wird gefahren... scheiß boden is doch kein argument da alles verkommen zu lassen und nich zu benutzen
 
Flatpro schrieb:
komm ma zu uns an de dirts, da is kack boden und es wird gefahren... scheiß boden is doch kein argument da alles verkommen zu lassen und nich zu benutzen

wenn ich sage dass das schlechter boden ist, dann meine ich dass auch! und wenn du den nicht fest bekommst oder shapen kannst bringt es gar nix!!
wir wollen hier keine halben sachen machen !!! entweder richtig oder gar nicht!!

glaub mir, wir lassen da nix verkommen, erde ist in sicht und daher mache ich da kein stress! schau dir den schotter ruhig an und wenn du meinst da könnte man mit flowig dirten dann tuts mir leid,dann hast du leider keine ahnung vom dirtbiken!

bald wird ne anständige schicht lehm draufgeworfen und dann kannste dass auch anständig fahren aber nicht wie inner kiesgrube!!

gruss Fränka
 
Zurück
Oben Unten