Fly like an Igel & put the hammer down [Steelmeeting 2020]

Wann !?

  • 21.5.2019 - 24.05.2019 (Himmelfahrt)

    Stimmen: 8 57,1%
  • 11.06.2019 - 14.06.2019 (Fronleichnam

    Stimmen: 10 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Wenn jetzt noch bei Deinem Bruder das schöne Craftbeer-Paket angekommen wäre...könnteste mit dem lecker anstoßen...

Aber die Grobmotoriker bei DHL haben mal wieder Paketweitwurf geübt...>:(:aufreg::spinner::wut:
 
Ich wäre dieses Jahr beim Freiburg Bike Festival mit dem HT die Schwarzwald Odyssey Runde mitgefahren. Diese wurde erst auf September, jetzt aber endgültig auf des Bike Festival im nächsten Jahr (23. bis 24.5.21) verschoben.
Werde da also mein Zelt wieder an bekannter Stelle aufschlagen - vielleicht hat ja jemand von der Truppe Lust auf ein Pre-Steelmeeting?!
Bis dahin: Fly like ? - put the :crash: !!

Liebe Gravel-Freunde,
wir haben bis zuletzt gehofft, doch leider soll das BikeFestival Freiburg 2020 nicht sein. Wir haben miterlebt, mit wieviel Einsatz und Herzblut die Veranstalter versucht haben es möglich zu machen, doch unter den gegebenen Auflagen ist es ihnen nicht ansatzweise möglich dem bisherigen Anspruch des Events mit seinen zahlreichen Besucher*Innen gerecht zu werden.
Die gute Nachricht ist, dass der Termin für das BikeFestival 2021 bereits feststeht: 23. – 25.04.2021 und wir uns darauf freuen mit euch am Samstag, den 24.04.2021 die Schwarzwald Odyssey zu fahren!
Wir werden euch mit genügend Vorlauf über die Details informieren. Bis dahin: fahrt Rad, bleibt gesund!
Das Team der Schwarzwald Odyssey
 
Moin die Herren,

ist jemand dieses Jahr in Willigen zu Gast oder besteht Interesse an einem Treffen im August/September in Hamburg an der Elbe?

Beste Grüße
 
20200916_113142.jpg
 
Hömma Du Himbeertoni...jetzt stellst Du auf Insta ein Foto vom schlechtesten Hefeweizen ever ein...vermutlich hasse dat auch deswegen so unscharf fotografiert...?
Sei mal froh das ich gerade nicht im Lande bin sonst wäre Dein Visum ganz schnell abgelaufen.
Dabei liegt das Gute doch so nah.

https://www.google.de/maps/dir/Roth...7356305e6e1f!2m2!1d8.1570664!2d47.6834226!3e1
Und wenn Du es sportlich haben willst kannst Du noch den Wolfssteig /Felsenweg ab Höchenschwand bis Nöggenschwil mitnehmen.
 
find ich gut...wir haben ja am steeltreffen von Rüdiger darüber gesprochen. Trails gibts ab da genug und das dörfchen bietet auch kulinarisch etwas...camping oder hotel gibts auch...
 
Zurück
Oben Unten