Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rainer B. schrieb:Bisschen überempfindlich heute! Wenn ihr Deutschen die Geschichte endlich einmal ruhen lassen würdet dann könntet ihr auch ruhen!
Ich rede nicht von vergessen - das wäre schlimm!
Tuner schrieb:So, jetzt mal wieder zur Propeller Ti. Die fehlt auch in meiner Vitrine noch!!
Stefan
xcbiker88 schrieb:@Hawkpower kannst du einpaar Fotos vonn der Propeller posten ??
es_nervt schrieb:Ich will doch eigentlich nur wissen, wo und ob es noch so ein Ding gibt und wie viele Banken ich dafür ausrauben muss...
Lennart schrieb:Ey Leute jedesmal, wenn ich das lese könnte ich :kotz: !
Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen aber wisst ihr nicht, dass es (u.a.) ein Zitat von Hitler ist und an den KZ stand? Das ist einfach geschichtlich belastet und "Arbeit macht frei" würde doch auch keiner in seine Sig schreiben, oder?! Ich finds einfach schlimm, wie oft ich das hier lesen muss. Das kann man doch auch anders ausdrücken - also bitte einfach ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei den Formulierungen. Danke, das musste jetzt echt ma raus.
LG Lennart
die kurbel ist echt der hammer. nicht ganz so stilecht ist der kabelbinder an der umwerferschelleHawkpower schrieb:
Lennart schrieb:Ey Leute jedesmal, wenn ich das lese könnte ich :kotz: !
Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen aber wisst ihr nicht, dass es (u.a.) ein Zitat von Hitler ist und an den KZ stand? Das ist einfach geschichtlich belastet und "Arbeit macht frei" würde doch auch keiner in seine Sig schreiben, oder?! Ich finds einfach schlimm, wie oft ich das hier lesen muss. Das kann man doch auch anders ausdrücken - also bitte einfach ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei den Formulierungen. Danke, das musste jetzt echt ma raus.
LG Lennart
tobbi KLEIN schrieb:leider kann ich weder schwedisch, finisch, dänisch,...
http://terrengsykkel.no/?413
Ich kenne mich da ja nicht aus, aber koennte das in dem roten Kreis eine verschliffene Schweissnaht sein?jsweet schrieb:bei dem bild von crossie kann ich keine schweißnaht erkennen!
Geschmiedet?jsweet schrieb:die auf den anderen bildern sehen irgendwie geschmiedet aus!
aristeas schrieb:Ich kenne mich da ja nicht aus, aber koennte das in dem roten Kreis eine verschliffene Schweissnaht sein?