Fly Sports Propeller Ti

Tretschwein35 schrieb:
Auf jeden Fall sehr grenzwertig für dieses Forum. Jungs wie Tobi Klein müssen sich die Teilchen echt hart ersparen!
Lange sparen muß ich für meine Teile auch -- aber ohne Hawks Materialschlachten würde mir echt was fehlen im Forum. Ich schauemir die Sachen einfach gerne an :daumen: . Und zum Glück paßt weder die Propeller, noch die Clavicula an meinen Rahmen :) .

Wirklich heldenhaft wäre natürlich jemand, der sich diese ganzen Schätzchen kauft, dann richtig hart 'rannimmt und einen ungeschönten Erfafrungsbericht schreibt. Das wäre echt denkmalwürdig.

Gruezi, Sebastian.

@hawkpower: Bist Du den M2racer-Satter mittlerweile mal gefahren...?

Tretschwein35 schrieb:
Du weist was ich sagen will!? Schön, dass du alles kaufen kannst, aber ........
WAS?

lass doch mal die kommentare sein.:mad:

nur weil hawk mehr kohle als ein anderer hat darf er sich die kurbeln nicht kaufen oder was? warscheinlich gehst du, wenn an der tanke neben dir ein porsche steht auch zu dem fahrer hin und sagst: " schön das du dir einen porsche leisten kannst, aber musst du damit rumfahren?

Ach schmarrn!

Wie sagt man: LAss die Kirche beim Dorf!

Vor allem seid Ihr hier drin brutal Mimosen und nullens kritikfähig.

Nicht die Bohne.

Jaaaaaa ich juble und finde es super... 1500€ für die Kurbel...

gar nicht drüber reden. in dem Fall muss man es nicht an die große Glocke hängen.

Klar! Toll was Heinz so zusammenbaut! Unterhaltsam....keine Frage.

Treti schrieb:
Ach schmarrn!

Wie sagt man: LAss die Kirche beim Dorf!

Vor allem seid Ihr hier drin brutal Mimosen und nullens kritikfähig.

Nicht die Bohne.

Jaaaaaa ich juble und finde es super... 1500€ für die Kurbel...

gar nicht drüber reden. in dem Fall muss man es nicht an die große Glocke hängen.

Klar! Toll was Heinz so zusammenbaut! Unterhaltsam....keine Frage.

i glaub da ist wer eifersüchtig!!!

worauf denn? nein....sicher nicht auf so ein sinnloses teil....Leichtbau ja, aber geil finde ich innovative gewitzte Lösungen.

damit beenden wir die Abschweifung meinerseits am besten.
(Bevor Princi die Krise kriegt :-) )

du hawk...hast du denn jetzt schon deine dritte kurbel? wie sieht das bei denen mit den gewichten aus? sind da dolle schwankungen oder hast du unterschiedliche modelle?

Lennart schrieb:
Wehe der heißt jetzt echt so, ich fand deinen alten nik viel origineller. Das gleiche bei dallo. Ich weiß, mein Name ist auch nicht so einfallsreich (nur von meinen Eltern ;) ), aber wieso benennt ihr euch jetzt mit solchen Verniedlichungen?

Weil Tretschwein für viele hier wohl zu aggresiv behaftet war oder automatisch den Prohl gesehen haben.

Ausserdem bin ich keine 35 mehr und die meisten haben mich Treti genannt.
Natürlich kann ich wieder rückgängig machen.

Hmmm dann bin ich nicht mehr so schnell wie ichs gerne haben will. Daher stapel ich lieber etwas tiefer.

Hmmm wie wärs mit Tretschwein99 dann gibts noch genügend Spielraum mit m Alter :daumen: :lol:
... oder so !
Treti klingt einfach nicht so genial !

Macht doch nen neuen Thread auf:
"Wie soll ich mich in Zukunft nennen"

Dann sind bald alle wieder anonym & auch die mit dem geringsten Selbstbewusstsein können wieder auftrumpfen :o

zum glück heisse ich mit bürgerlichem namen weder dallekovitch noch mit spitznamen dallo.

Aber ich habe gerade einen fürchterlichen Hexenschuß und bin überhaupt nicht traurig darüber dass "treti" sowohl auch ich keine propeller haben.

..einen propeller vielleicht

ich bin durch zufall drauf gestoßen.

hab dann gedacht, dass ihr es hier haben wollt.

scheint ja net so. dann lasst es halt bleiben und kaut euch ne clavicula. ;)

Zurück