Flyer Uproc6...

..das MTB mit Boschmotor das zur Zeit mein Favorit wäre:
flyer Uproc6.jpg

Ausstattung

Rahmen:
vollgefederter Flyer Mountainbike Aluminiumrahmen

Gabel:
RockShox Pike Federgabel mit 160mm Federweg

Dämpfer:
RockShox Monarch Plus

Antriebssystem:
zulassungsfreies Bosch Performance Pedelecsystem, bürstenloser & wartungsfreier 250 Watt Bosch-Mittelmotor mit 4 Unterstützungsstufen ECO (50%), TOUR (120%), SPORT (190%), TURBO (275%), Schiebehilfe, beleuchtetes Bosch Intuvia Display mit USB-Schnittstelle und Lenker-Fernbedienung

Akku:
36 V, 11.1 Ah, 400 Wh, abnehmbarer und abschließbarer Lithium Ionen Akku, inkl. Ladegerät

Schaltung:
Shimano Deore XTR 11-Gang Kettenschaltung

Räder:
vorn: 27,5 Zoll DT Swiss EX1501 Spline hinten: 26Zoll DT Swiss EX1501 Spline

Bremsen:
Shimano Saint BL-M820 203/180

Sattel:
Ergon SM30

Sattelstütze:
RockShox Vario-Sattelstütze, vom Lenker aus bedienbar

vom Preis mal abgesehen...:oops:

Anhänge

• flyer Uproc6.jpg
    flyer Uproc6.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 221
Da hast Du Recht, auch wenn ich das Alte HMI nicht kenne. Ich bin mit dem kleinen Impulse 2.0 Display ganz zufrieden.

hallo liebe bike freaks :i2:

ich brauche eure hilfe. ich interessiere mich für das flyer uproc6 8.7 aber bin mir mit der rahmen größe total unsicher. nachdem ich verschiedene händler angerufen habe und mir jeder was anderes erzählt hat hab ich bei den schweizern (biketec) angerufen und gefragt was fur ein rahmen ich bei einer körpergröße von 180, schrittlänge 82, armlänge 55 und torsol. 70 brauche. der mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir eher zu einem M(45cm) rahmen geraten aber war sich auch nicht ganz sicher o_O.

ich benutze das flyer natürlich für's gelände aber auch von a nach b zu kommen und evtl 20-30km touren zu machen. ein M rahmen ist im gelände wendiger als ein L oder würde auch ein L rahmen zu meinen daten passen :confused:.... im anhang ist die geometrie vom uproc6.

ich danke euch im voraus!
mfg igo81

Anhänge

@igo81
Also ich bin ne ganze Ecke größer/länger und fühle mich auf dem M nicht unwohl.
Wobei ich natürlich bei nem Kauf das L nehmen würde.
Will damit aber eigentlich nur sagen, das ich mit 180 zu nem M Rahmen greifen würde!

Danke für die Info. Ich bin vor paar Tagen das uproc3 in M probe gefahren was ja von der Geometrie gleich ist wie das u6. M hat wunderbar gepasst. Bei so viel Kohle für das u6 sollte man auf alle fälle eine Probefahrt machen. Hab das u6 8.9 bestellt und geliefert wird es in der 25 KW :(
Ich kann es kaum abwarten bis das Bike endlich bei meinem Händler ist. Leider haben Sie die Preise um 10% erhöht aber ist mir jetzt auch egal den ich hab mich in das u6 verliebt

Danke für die Info. Ich bin vor paar Tagen das uproc3 in M probe gefahren was ja von der Geometrie gleich ist wie das u6. M hat wunderbar gepasst. Bei so viel Kohle für das u6 sollte man auf alle fälle eine Probefahrt machen. Hab das u6 8.9 bestellt und geliefert wird es in der 25 KW :(
Ich kann es kaum abwarten bis das Bike endlich bei meinem Händler ist. Leider haben Sie die Preise um 10% erhöht aber ist mir jetzt auch egal den ich hab mich in das u6 verliebt
Wirst es nicht bereuen, bin seit 1,5 Wochen auf dem Uproc6 8.9 unterwegs.. ein Trailflitzer!

Zurück