Foam pit!!

Anzeige

Re: Foam pit!!
Mal ne Frage: Was wollt ihr alle mit Foampit? Ihr springt solange in die Madratzen is ihr das könnt. SO jetzt habt ihr nen Double und verreizt den Trick und brecht euch den hals? Macht einfach soviel wie ihr euch bei "echten" sprüngen zumutet und gut ist.

Wer sich nie verbrand hat weiß nich das Feuer heiß ist.

alder fadder, du weist schon das in vielen köpfen stroh drinn ist? ich mein damit niemand bestimmtes.....

Was wollt ihr alle mit Foampit? Ihr springt solange in die Madratzen is ihr das könnt. SO jetzt habt ihr nen Double und verreizt den Trick und brecht euch den hals? Macht einfach soviel wie ihr euch bei "echten" sprüngen zumutet und gut ist.

äääh ok, du hast also den sport nicht verstanden. es geht drumm sich weiter zu pushen und dazuzulernen. das geht schmerzfrei am besten in ein foampit, wenn man gleich eins nebendrann hat, würd ich meine sprünge auch so üben. ich wünsche mir jedesmal wenn ich tailwhips probier eins. tut auf dreck ainfach weh wenn man ******* aufkommt. aber solangsam klappts. also bleib du bei deinen straight airs, die du dir über ''echte sprünge'' zumutest. ich hab da nen geilen, extra für leute mit kleinen eiern:
Double+Necklinsberg01.JPG

Zurück