Foam Pit

Anzeige

Re: Foam Pit
Hi Dirt_Rider_SFT

Ich glaube da kann ich dir helfen :). Du musst in die nähe von Mühlhausen fahren nach Niederdorla. Da hat vor kurzem ein schöner Dirtpark geöffnet mit einer Foam Pit und ein haufen Kickern und Tables. Perfekt zum üben. Ich hab auch noch ein kleines Bild als Anhang von der Foam Pit
Ich hoffe das dir das ein wenig geholfen hat.

Ciao DirtriderHig:daumen:

Anhänge

• Foto117.jpg
    Foto117.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 96
DirtriderHig schrieb:
Hi Dirt_Rider_SFT

Ich glaube da kann ich dir helfen :). Du musst in die nähe von Mühlhausen fahren nach Niederdorla. Da hat vor kurzem ein schöner Dirtpark geöffnet mit einer Foam Pit und ein haufen Kickern und Tables. Perfekt zum üben. Ich hab auch noch ein kleines Bild als Anhang von der Foam Pit

fett fett,is der park öffentlich?sieht so aus,

DirtriderHig schrieb:
Hi Dirt_Rider_SFT

cool da kommen wir auch mal........:daumen:
Cool angelegenheit!

so wir waren jetzt bei euch,falls das einer bemerkt hat!
sau geil,ist zwar mehr nen pit für fmx fahrer,aber klappt wunderbar und es ist sau groß! daneben ist sone art drop,voll fett.lohnt sich 100% dort hin zufahren und die Leutz da sind voll in Ordnung!

Zurück