Focus Black Forest pro oder Bulls Copperhead 3

Das Focus hat für die 100,- mehr schon eine etwas höherwertigere Ausstattung.
Würde sie zumindest als "robuster" bezeichnen.

Verkehrt machst Du mit beiden nichts, P/L-mäßig würde ich aber dem Focus einen Hauch Vorsprung andichten.

Wenn Du Dich auf dem Focus sowieso wohler fühlst, dürfte die Entscheidung doch eh gefallen sein, oder?

Ich würde auf Grund der besseren Gabel zum Bulls greifen , denn beim Fahren merkst du von der billigeren Kurbel nichts , von der Gabel unter Umständen schon . Wobei das Sitzgfühl beim Probefahren ausschlaggebend sein sollte .

Mfg 35

Danke für die Tipps, welche Bremse ist den besser? oder tut sich da niht viel? Bei dem Copperhead fand ich diese Xt Schalthebel besser und es kam mir wendiger vor, beim Black Forest fand ich die Sitzposition besser also in meinem Falle denke ich, dass ein längerer Vorbau da einiges ausmacht damit ich wie auf dem Blak Forest sitze. Ich kann mich nicht entscheiden, beide Angebote gelten noch bis Morgen(verkaufsoffener Sonntag...). Noch irgendjemand tips?

also ich habe das bulls copperhead 3 plus und bin zufrieden mit dem bike. ich fand die sitzposition da echt super drauf und auch so fährt es sich echt toll.

die gabel ist bei dem bulls besser. welche bremsen nun besser sind, kann ich dir allerdings nicht sagen. die reifen beim focus find ich auch nicht so dolle.

also ICH würde zum bulls greifen :):daumen:

Recon Race und Reba SL sind preislich fast identisch. Das wichtigste ist, dass sie beide (!) Motion Control haben. Der Unterschied besteht funktionell nur daran, dass man bei der Reba den Druck in der Negativkammer selbst bestimmen kann.

Nimm das Rad auf dem du dich wohler fühlst!

Hey ich habe mich für das copperhead 3 entschieden konnte noch neue griffen nen Tacho Ne klingel und ne neue sattelstuetze aushandeln... danke fuer eure Tipps.... nach der ersten Fahrt heute muss ich sagen, dass ich glaub ich echt nen guten kauf gemacht habe...

Zurück