.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.n-tv.de/bilderserien/ratgeber/Deutschlands-groesste-Fahrradfabrik-article473604.htmlDa rund 90 Prozent der Wertschöpfung in Deutschland erfolgen, bezeichnet das Unternehmen seine Fahrräder als "Made in Germany".

heute ist sonntag
mein plan ist es, irgendwann mal ein bike komplatt made in germany zu haben.
bei manchen teilen wirds in der tat schwer. aber machbar ist es.

und von der preisen her kenne ich ein paar gute stücke aus glashütte die soviel wie mehrere häuser kosten
und im übrigen verwendet die nato für jetpiloten auch uhren aus deutscher produktion
und was die besitztverhältnisse angeht, braucht man dies in der heutigen zeit glaub ich nicht mehr betrachten, wem gehört denn credit suisse, oerlikon, st. moritz^^ etc.?
Boah wie geil? Als wär das ein Gütesiegel.
Die Russen hatten keine deutschen Uhren, flogen die also schlechter?
BTW: Für was braucht ein Kampfjet-Pilot die Uhr?
(im Gegensatz zu z.B.Tauchern)
Fehlt die in der Serienausstattung?
Schaut er im Luftkampf zuerst ob nicht vielleicht doch gerade Tea-Time ist?
Merkst du wie doof die Argumentation ist?

wenn man nur noch made in germany kaufen würde, könnte man sich nichts mehr leisten wegen den lohnkosten???? wiederspricht sich selbst diese aussage
wenn man nur noch heimische produkte kauft, ist bei denen die dies herstellen, durch die hohen löhne, genug geld für deutsche waren, wodurch wieder mehr leute beschäftigt werden könnten und schon wieder gibt es mehr leute die es sich leisten können
soweit die theorie^^
wer es erfunden hat?
na ich erinnere mich da an das jahr 1510 und die stadt nürnberg
wenn ihr in der schweiz ein nürnberg habt, in den auch dürer lebte, dann glaube ich das ein schweizer die taschenuhr erfunden hat
und von der preisen her kenne ich ein paar gute stücke aus glashütte die soviel wie mehrere häuser kosten und im übrigen verwendet die nato für jetpiloten auch uhren aus deutscher produktion
und was die besitztverhältnisse angeht, braucht man dies in der heutigen zeit glaub ich nicht mehr betrachten, wem gehört denn credit suisse, oerlikon, st. moritz^^ etc.?
also mit meiner pilotenuhr (aber aus japan)
kann man sogar rechnen, die himmelsrichtung bestimmen etc. das lernen gute piloten noch heute
aber dafür macht iwc geile werbung^^

stimmt, irgendwas hatte ich übersehen ...deutsche felgen und speichen?

Aber auch an den Lack (darf's braun sein?mein plan ist es, irgendwann mal ein bike komplatt made in germany zu haben.
) und das Rahmenmaterial denken! Schaltzughüllen??