Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scale 29rc. das bin ich auch schon letztes jahr gefahren. für diese saison wirds nun das raven 29 1.0. der passende laufradsatz wird diese und nächste woche wohl gebastelt
Hab die Tage mit Derby Cycle telefoniert, da hat man gesagt das die Rahmen noch nicht mal im Land sind.
Ich hab mein Bike im letzten Jahr kurz nach der Euro-bike bestellt und wenn ich nicht nachgefragt hätte, würde ich jetzt auch noch nichts Wissen.
Als Deutsche Firma ist das echt schwach und ich hab mein Geld jetzt in etwas investiert, was zur Verfügung stand.
Die Firmen sind nur noch drauf ausgelegt nichts auf Lager zu legen um kosten zusparen und tragen das auf dem Rücken von den Konsumenten aus.
Ich empfinde das als *******!
Am besten geht man mit einem bündel Geld in den Laden und Kauft was auf Lager ist.
Da muss man sich nicht über diese Verknappung ärgern!
der händler kriegt nämlich keine information aus dem hause focus , wenn er nicht von sich aus nachfragt.
Salve! Korrekt, da fanden sich vorletzte Woche zu einem bike 2 Liefertermine drin! Ist halt auch ein großer Laden und viele Kapaziäten fliessen zZ in den Bau der E-Bikes; Kenner sprechen von 1000% Steigerung zu 2010...der händler kann sich informieren richtig, er wird aber von focus aus nicht informiert über die lieferschwierigkeiten, beziehungsweise terminverschiebungen.
die angaben auf der dealerhomepage sind alles andere als up to date![]()
der händler kann sich informieren richtig, er wird aber von focus aus nicht informiert über die lieferschwierigkeiten, beziehungsweise terminverschiebungen.
die angaben auf der dealerhomepage sind alles andere als up to date![]()
bei derby sind die daten absolut up to date. ich würde mal sagen das du zumindest bei derby einfach keine ahnung hast?! ärgerlich ist es trotzdem, keine frage. was stimmt: jeder händler kann 24/7 die bestellungen abrufen und die daten im händlerbestellsystem sind up to date. extra benachrichtigungen gibt es keine. abr dann würde man als händler auch verrückt werden (wenn man eine gewisse größe besitzt). für kleine händler wäre das eventuell okay, weiß aber nicht ob umsetzbar von seiten der hersteller. diese woche soll produkion der m sein, auslieferung demzufolge nächste woche. ich hoffe das es sich nich nochmals verschiebt.