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Ja Bremse ist da. Nun muss die Leitung nach hinten. Wie bekomme ich die Kunststoffabdeckung vorne aus dem Rahmen, wo die Leitungen in den Rahmen gehen?

Gruß
Michael 15254528121131620470859.jpg
 

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Danke schön. Ich hatte übersehen, dass der Schaltzug für das Schaltwerk unter Spannung steht. Nachdem ich den Schaltzug am Schaltwerk gelöst habe, bekam ich die Abdeckung raus. Habe die Bremsleitung dann parallel zu dem Schaltzug verlegt. Die Öffnung ist wohl eigentlich für den nicht vorhandenen Umwerfer gedacht.
Schlussendlich alles geklappt:daumen:
 
Danke schön. Ich hatte übersehen, dass der Schaltzug für das Schaltwerk unter Spannung steht. Nachdem ich den Schaltzug am Schaltwerk gelöst habe, bekam ich die Abdeckung raus. Habe die Bremsleitung dann parallel zu dem Schaltzug verlegt. Die Öffnung ist wohl eigentlich für den nicht vorhandenen Umwerfer gedacht.
Schlussendlich alles geklappt:daumen:

Gerne :=
Welche Öffnung meinst Du? Du müsstest eigentlich das 3er Plug drin haben. Ist auch an der Innenseite beschriftet, welche Leitung wo geführt werden soll.
Brake, Reverb, Rear Derailleur, wenn ich es recht im Kopf habe.
 
Ja genau. Ich meinte unter dem Unterrohr Da ging der Schaltzug vom Schaltwerk rein und eine Öffnung war frei. Die habe ich dann aufgebohrt und die Bremsleitung durchgeführt. Ursprünglich ging die Bremsleitung durch eine kleine Bohrung in der Nähe des Gelenkes.
 
Ja genau. Ich meinte unter dem Unterrohr Da ging der Schaltzug vom Schaltwerk rein und eine Öffnung war frei. Die habe ich dann aufgebohrt und die Bremsleitung durchgeführt. Ursprünglich ging die Bremsleitung durch eine kleine Bohrung in der Nähe des Gelenkes.

Achso, die meinst Du.
Warum hast die Brensleitung nicht durch den Kanal verlegt, geht doch super?!
 
Habe ich nicht hinbekommen. Die Öffnung ist ja auch ziemlich klein. Im Unterrohr konnte ich dann von oben (Foto oben) einen Rosendraht durchstecken und unten dann in der Serviceöffnung raus nehmen. Damit konnte ich die Bremsleitung dann durch den RAhmen ziehen. Vielleicht war vielleicht auch etwas irritiert durch den Schaumstoffschlauch der den Zug im Rahmen umhüllt und den Kunstoffschlauch, der den Zug an der Schwinge schützt.
Aber Bremse ist montiert und entlüftet...bin zufrieden.
 
Hi.

Seit gestern sind die 2.6er Baron drauf.
Montage ging super.
Sie waren auch sofort dicht. :daumen:
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Danke für die Schnelle Antwort.
Weißt du auch ab welchem Modelljahr dies geändert wurde, bzw wie erkenne ich die einzelnen Jahrgänge (ich nehme mal an an der Lackierung). Welche Farbe gehört dann zu welchem Modell ?
 
Danke für die Schnelle Antwort.
Weißt du auch ab welchem Modelljahr dies geändert wurde, bzw wie erkenne ich die einzelnen Jahrgänge (ich nehme mal an an der Lackierung). Welche Farbe gehört dann zu welchem Modell ?

Die Änderung kam zum MY 2017.
Die rote Team Lackierung gibt es in beiden Modelljahren.

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Hi.
Stollen/karkassenbreite 66m
Gesamthöhe 63mm
Also ca 3mm höher als dieonzas waren
 

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Nach extremen Ärger rund um mein Sam LTD ( wozu das Rad nichts konnte ), jetzt auf einem Sam C Pro

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Eine Woche im Einsatz, allerdings knackt das Tretlager
 

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