Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind doch allein durch die Rahmengrösse unterschiedlich???
Ja Bremse ist da. Nun muss die Leitung nach hinten. Wie bekomme ich die Kunststoffabdeckung vorne aus dem Rahmen, wo die Leitungen in den Rahmen gehen?
Gruß
Michael Anhang anzeigen 725644
Danke schön. Ich hatte übersehen, dass der Schaltzug für das Schaltwerk unter Spannung steht. Nachdem ich den Schaltzug am Schaltwerk gelöst habe, bekam ich die Abdeckung raus. Habe die Bremsleitung dann parallel zu dem Schaltzug verlegt. Die Öffnung ist wohl eigentlich für den nicht vorhandenen Umwerfer gedacht.
Schlussendlich alles geklappt![]()
Ja genau. Ich meinte unter dem Unterrohr Da ging der Schaltzug vom Schaltwerk rein und eine Öffnung war frei. Die habe ich dann aufgebohrt und die Bremsleitung durchgeführt. Ursprünglich ging die Bremsleitung durch eine kleine Bohrung in der Nähe des Gelenkes.
Hi.
Seit gestern sind die 2.6er Baron drauf.
Montage ging super.
Sie waren auch sofort dicht.Anhang anzeigen 733015
Hi.
Seit gestern sind die 2.6er Baron drauf.
Montage ging super.
Sie waren auch sofort dicht.Anhang anzeigen 733015
Wird morgen erledigt. Vom montieren usw... Kann ich nur sagen der preisist gerechtfertigtOk, Danke! Kannst ja bei Gelegenheit mal nen Messschieber an die Karkasse und die Stollen halten![]()
Hat sich seit dem erscheinen des Carbon Sam (2016) zum diesjährigen Model etwas am Rahmen geändert ?
Danke für die Schnelle Antwort.
Weißt du auch ab welchem Modelljahr dies geändert wurde, bzw wie erkenne ich die einzelnen Jahrgänge (ich nehme mal an an der Lackierung). Welche Farbe gehört dann zu welchem Modell ?