Foes The Fly

hat das ding jemand schon mal gefahren oder weiß wie es sich fährt?????

wäre nett wenn ihr auch ein paar bilder von aufgebauten flys hättet?

danke

Über das Fly kann ich dir nichts erzählen aber ich hätte ein paar Fotos:

dan%20foes.jpg
dan%20foes2.jpg

dan%20foes3.JPG
dan%20foes4.jpg

Bitte schön...

Naja jedem das seine... In rot wäre es auf jeden Fall auch sehr schön... Wär halt ein geiles Leichtes DH Bike genauso wie das Intense Uzzi SLX...

Ich nehme ein Foes!!! (Wie ihr links seht, konnt ich mich noch nicht für einen Rahmen entscheiden, aber jetzt ist schluss!!! Ich nehme auf jeden ein Foes, aber welches nun, nen DH Mono, oder nen the Fly???

dere,

des FÖS the fly is ja eigentlich a freerider! hot 203mm fw!

is aba sicher a guad zum DH-Rennen fahrn, is sicher schö leicht und mehr FW braucht ma ja eh ned zum rennen fahrn oda bikepark rumgurken.

i würd sagen des is a ideeales racebike!

500DM zahlst halt allein scho moi für den namen FÖS

unserer meinung nach sind das die besten downhill/freeride bikes dieser zeit.
klar, verkaufen wir sie auch.
aber wir verkaufen auch andere marken...
bikeattack.com
phone: 0172-3982484

Also foes sind schon schöne rahmen aber ich würd sie mir aus ganz bestimmten gründen NIEEEEE kaufen:

1.viel zu flacher lenkwinkel!!!
2.immer öfter hört man von gebrochenen foes´s!!!!
3.viel, viel ,viel zu teuer!!!

und es nur wegen dem namen und des designs zu kaufen finde ich krank, da es echt schöne alternativen dazu gibt!!!

MfG
Alex

@bikeattack.com
Sicher sind die Rahmen nicht schlecht aber ganz schön teuer... Wieso habt ihr Poker MS eigentlich Konkurrenz gemacht in Sachen Foes Vertrieb???

hallo herr bikeattack.com :D

hab gar nicht gewusst, dass hier auch juristische personen member sein können. :rolleyes:
und dann noch ihre schleichwerbung hier deponieren. :mad:
kann mich vage erinnern, dass bei der anmeldung irgendwas von forumregeln stand, darin war auch was in bezug auf nicht mit den machern des forums abgesprochener werbung... :confused:
bin aber nicht mod, also was solls.

von mir aus kannst du schon die meinung vertreten, dass eure produkte die besten seien, dann erklär aber auch bitteschön warum! so oberflächliche allgemeine lobhudeleien beeindrucken niemand. ;)
einfach ein bisschen werbung reinposten, damit was gepostet ist, nun ja... etwas billig.
im übrigen bestreite ich das so von wegen die derzeit besten bikes. da fallen mir bessere ein. besonders zu dem preis. :eek:

gruss pat :D

@pat .. :daumen:

Ich bin zwar Mod, aber ich will jetzt auch niemand wegen posten einer Tel.Nummer ans Bein pinkeln .. wenn jemand zu den seiner Meinung nach "besten Produkten" so wenig zu sagen weiss, werden die User schon von selbst so schlau sein Rahmen fuer EUR2500,- aufwaerts bei jemandem mit mehr Kompetenz einzukaufen :D

Ich nominiere dann gleich mal Ellsworth als aller-aller-aller-beste Produkte. Auch wenn ich die nicht verkaufe. Und auch keine anderen ;)

wenn du rennen fahren willst kauf dir n high octane, mit dem kannste abgehen wie n zäpfchen aber is nix so für hardcore drop kram =) uuund alles prima einstellbar (sitzdom wennste mal ne andere größe brauchst, federweg, lenkewinkel un so) und kost nichmal so brutal viel =) ausserdem isses leicht hehe

kaufen kaufen kaufen

ps: garantieleistungen (sollten denn mal welche erforderlich sein) sind extrem gut

Alles qutsh!
Weder Elssworth ,noch Foes sind die besten (aber geil sind se)!
Die Beste Marke is ganz klar Richi!Warum?Ganz einfach,weil er jeden sein Bike schweißt wie er es will,und auch so jeder sein bestes Bike bekommen kann....
Das Oben genannte High Octane find ich schei...

wieso schei*ße? was is denn dran schlecht? magste die optik nich oder das fahrverhalten?

ihr immer mit euren richis, wenn so dicke schwaten dann bmw ! =)

Mir gefällt es vom Fahrverhalten net,und der Hinterbau arbeitet mir zuviel (dumm ausgedrügt:))
Die BMW sind auch geil Z.B. des hier
link1.jpg

Aber Du kannst halt net wie bei richi die geo. bestimmen,des macht Richi einfach so genial

ich mags =) naja is bei eingelenker eher normalfall dass der hinterbau viel schuftet aber nun vergleich ma preis gewicht und was du geboten bekommst, da is das scott nich übel =)

geo einstellung is schon ne feine sache wenn man was spezielles haben will stimmt schon da kommen nich viele ander hersteller mit =)

also ich hab ein Octane DH TEAM Anno 1998 :D :D :D

ich find den sau gut, radabstand einstellbar, spricht ideal in den kurven an... wippt nicht gross aus beim ausfahren....
und und....

ist ein altes teil, aber eben ist sein geld wert...

jo ok... :) man hört VIEL das Scott rahmen schnell brechen, aber das ist auch nur so weill das KEIN drop bike is.. :)
machs ja selber auch ;)

ach noch was...

finds geil, dass ich auf dem rahmen eine Sitzbank monitieren kann... ist voll goil!! :) :) :)

Original geschrieben von Fox
Über das Fly kann ich dir nichts erzählen aber ich hätte ein paar Fotos:

dan%20foes.jpg
dan%20foes2.jpg

dan%20foes3.JPG
dan%20foes4.jpg

Bitte schön...

und ne schöne KOWA "mobs" drinne das rad ist perfekt(ausser das 24" fehlt *gg*) zumal das rad wohl für den normalsterblichen so wie es da steht kaum bezahlbar ist :-(

Original geschrieben von evil_rider

zumal das rad wohl für den normalsterblichen so wie es da steht kaum bezahlbar ist :-(

naja, eben für den normalsterblichen, aber nicht für dich evil_ridre.. gell ;)

und wenn ihr mich fragt, ich find des teil schei$$e...
siht etwas komisch aus in der formm..

naja geschmacks sache...

Also ich denke wenn du bei BMW ganz nett anfragst bekommst auch deine Geo für ein TMX... Also meine Top drei der Hardcore Freeride Bikes(Softcore DH Bikes) sieht eh folgender Maßen aus:

Santa Cruz Bullit
Intense Uzzi SLX
Foes The Fly

Allerdings ist das Fly und das Zig Zag FS die einzigen Bikes die mir im Foes Lineup recht gut gefallen... Die DH Rahmen haben für meinen Geschmack ein zu kurzes Oberrohr... Obwohl die Hinterbau Konstruktion von Foes sehr schlau sind...

Zurück