Football - NFL/GFL-

Die erste Halbzeit sah er gut aus - zumindest Knöcheltechnisch :D 2 Wochen Zeit um fit zu werden, dann werden die Chiefs wohl den Superbowl gewinnen

Edith sagt: Grade mal Highlights gekuckt-> wäre das dumme Foul 30sec vorm Ende nicht gewesen :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte für Mahomes ein ähnlicher SB werden wie gegen die Bucs Defense. Die Eagles sind schon brutal. Hoffe er wird bis dahin bei 100% sein und die Chiefs gewinnen gegen die unsympatischen Eagles. :D
 
Dann hätte er auch noch seine Frau
Ich glaube nicht, dass so eine Einzelentscheidung Auslöser für eine Scheidung war. Da hat ebstimmt schon vorher einiges nicht mehr gestimmt. Auch der GOAT und ein Supermodel sind nur Menschen.
Hat ja die Chance gehabt, nach dem SB Sieg abzutreten.
Hätte er machen sollen.
Ich glaube er wollte noch den 100.000 Yards Rekord. Der dürfte so ziemlich für die Ewigkeit stehen.
finde es Schade wie er jetzt geht. Ist seiner Karriere nicht würdig :ka:
Das war wohl so auch nicht geplant, genausowenig wie 15kg Körpergewicht zu verlieren. Neben der Scheidung gab es wohl noch einige andere "Einschläge" für ihn in dieser Saison, die er aber nicht publik gemacht hat. Einer der Trainer hat das in einem Interview erzählt. Deswegen war er zwischendrin auch mal für 2 Wochen weg.

Dafür bekommt er jetzt 375 Mio Dollar als Kommentator, sein Denkmal wird sicher auch so stehenbleiben, genau wie das von MJ im Basketball. die letzten Wizards Jahre werden heute meist auch ausgeblendet, wenn man über ihn spricht.
 
Soooo Jungs und Mädels ( falls tatsächlich welche anwesend sind )
Ich schrieb ja eher in diesem Thread das die Chiefs wohl gewinnen, ABER ich würde mich doch mehr freuen wenn an Ende die Eagles die Trophäe hoch halten können.
Ich werd versuchen die 1. Halbzeit zu schaffen, aber die Fahrt in den Urlaub macht das nicht leicht.

Allen einen schönen Abend und viel Spaß beim kucken!
 
Clever wie ich bin habe ich erst gar nicht versucht
die 1. Halbzeit zu schaffen
sonst wäre ich vor der Glotze hängen geblieben und hätte um 6 ordentlich dämlich aus der Wäsche geschaut, als Noblubb meinte die Nacht sei vorbei ;)

unfassbar was ich da für ein Spektakel verpasst habe :mad:
Holding Call zum unglücklichen Zeitpunkt aber es zeigt wie gut das Play Design der Chiefs funktioniert :daumen:
 
Ja,

RTL hat bisher noch gar nichts bekannt gegeben. Weder Moderatorenteam noch Experten.

Ran hat ja ne richtige Community aufgebaut. Mit dem Höhepunkt, dass letztes Jahr erstmals mehr als 2 Millionen den SB Live geschaut haben.
Football hat sich in D übrigens zur zweitwichtigsten Mannschaftssportart nach Fußball entwickelt.
Das muss RTL erstmal besser oder überhaupt auf diesem Niveau hinbekommen.
 
Es sind nur noch "Jason Myers"-Tage bis zum ersten Spiel der Saison meine Kerle :awesome:

1693997334641.png
 
Zurück
Oben Unten