Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser ist relativ. Es ist anders.Druid V2 mag besser sein, aber schöner ist es nicht geworden.
Der Einbau des cascade links ist nicht schwer oder ? Lohnt sich schon laut deiner Erfahrung bis jetzt ?Finde das alte auch schöner und sehr froh nicht auf das V2 gewartet zu haben.
Habe jetzt die ersten Fahrten mit Cascade Link hinter mir und bin echt begeistert.
Das Bike vermittelt so viel Sicherheit das ich Sachen fahre die ich schon ewig nicht mehr gemacht habe und mich mit meinem 170mm Patrol auch nicht getraut habe.
Macht echt richtig Spaß das Bike.
Jetzt werde ich dann mal noch einen 160mm Airshaft testen.
Nein, schwer ist das garnicht.Der Einbau des cascade links ist nicht schwer oder ? Lohnt sich schon laut deiner Erfahrung bis jetzt ?
Gruss Marco
Gibt ein YouTube Video von Cascade dazu, ist auch nichts anderes wie ein Service des Links. Schau dir das Mal an ist keine große KunstDer Einbau des cascade links ist nicht schwer oder ? Lohnt sich schon laut deiner Erfahrung bis jetzt ?
Gruss Marco
So das Druid V2 sieht echt super aus, optisch ein Traum, werde es wohl in dem „mintgrün“ bestellen.Ich hatte lange ein Projekt mit dem Druid im
Auge, warte jetzt aber doch auf das Druid V2.
Teile sind zu 95 Prozent vorhanden.
Hoffe ich kann in den nächsten Wochen bestellen..
Das bekommst du auch immernoch für fast die Hälfte. Ist halt ein ausverkauf.Ich finds auch happig wenn man bedenkt, dass man das V1 vor ein paar Monaten noch für fast die Hälfte bekommen konnte.
Der preis wurde nach release auch nochmal erhöht. zuletzt waren die framesets bei 4k uvpSelbst beim Release war das V1 schon mit 3500€ sehr teuer. Aber die haben halt nochmal ne schippe draufgelegt. Und auf Pinkbike regen sich grade alle über den Preis vom Bold auf. Ist echt teuer geworden das Hobby![]()
Vittoria Mazza Trail/ Martello Enduro. Bin recht zufriedenWas fahrt ihr so ?
Ich fahr kryto re/xyno am ClaymoreContinental Agrotal / Continental Kryptotal oder
Maxxis Minion DHR 2 Exo+/ Maxxsis Dissector Exo
wären so meine Favoriten
Schwalbe Magic Marry / Hans Dampf in Addix Soft Super Trail.Hat noch jemand ne gute Reifen Kombi
fürs Forbidden?
Hab jetzt mal an den Vittoria Mazza Enduro gedacht.
Was fahrt ihr so ?
So geworden ist es jetzt diese KombiHat noch jemand ne gute Reifen Kombi
fürs Forbidden?
Hab jetzt mal an den Vittoria Mazza Enduro gedacht.
Was fahrt ihr so ?
Fahre nur bei schönen WetterDer Flow R hatte mir nicht gefallen. Zu wenig Grip irgendwie, vorallem im Nassen.