Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Maße von demHat hier zufällig jemand einen 12000 cmm³, also der große, Volumen Spacer für einen TTX Air über.
Das Wochenende hat bestätigt was Öhlins sagt, da muss mehr rein.
Nur leider bekommt man sie nirgends...
Ja, das war auch meine Idee mich um einen Druck zu kümmern oder ihn zu drehen aber bisher hab ich leider noch keine Maße gefunden.Wenn du die Maße von dem
Ding hättest, könnte man (ich) es eventuell im 3D Drucker herstellen.
Steht nicht sogar in der Montageanleitung vom Fender, dass man die Leitung eher gerade (dh kurz) verlegen soll?Das hätte mir auch jemand sagen können, dass man den Schaltzug zwischen Hauptrahmen und Hinterbau mit ner großzügigen Schlaufe verlegen sollte
In Treuchtlingen ist mir irgendwann gegen ende eine Art Knazen / Knacken aufgefallen. Ist war aber fast nicht zu provozieren und kam irgendwie sporadisch. Ich dachte mir schon, dass es ja irgendwie net an den Lagern liegen kann (bin mit dem Druid noch keinen 200km gefahren).
Jetzt hab ich mal den Dämpfer raus genommen und versucht das Gräusch zu "erhören". Und siehe da, ich hab mein Fehler gefunden.
Ich hab den Schaltzug zwischen austritt Hauprahmen und dem Hinterbau recht kurz verlegen. Beim Einfedern (vor allem zu beginn des Federwegs) wurde die Schaltzughülle gut 5mm im Hinterbau bewegt. Da is wohl etwas Dreck drin, was dann so richt schöne "Malgeräusche" Verursacht hatte.
kann ich net sagen, da bei meinem LTD Framekit der Fender schon dran war. Da hab ich mich mit den Anleitung gar net beschäftigt.Steht nicht sogar in der Montageanleitung vom Fender, dass man die Leitung eher gerade (dh kurz) verlegen soll?
Diesen cable rub hab ich auch und find ich wenig geil.
Warum ist der Sprindex verstellen schwarz bei dir? Eigenbau ?Sag messen beim coil Dämpfer is ja schon immer n bissl bescheiden. Um leichter zu haben hab ich mir heut mal fix so Ding dafür gedrucktAnhang anzeigen 1697660
Anhang anzeigen 1697661
Morgen wird die Möre mal in Treuchtlingen getestet
Keine Ahnung.Warum ist der Sprindex verstellen schwarz bei dir? Eigenbau ?
Ich kenne es nur in grauKeine Ahnung.wurde mir so geliefert. Wie sieht's sonst aus ?
Doch der neue Rock Shox Ultimate RC2T ist ein Top Dämpfer, bin total begeistert von diesem Dämpfer.So , heut hab ich mich mal wieder den RockSox Super Deluxe ins Druid gesteckt, um zu testen, ob er DHX2 besser is
Ey was soll ich sagen... RS kann glaub keine guten Dämpfer bauenDas Druid hat sich auf wurzeln direkt total Holzig angefühlt...
Mal schauen, eventuell Steck ich mal noch mein FloatX vom Rise rein ;-)
Gut das is ja keiner 23er Dämpfer der bei mir n Framekit verbaut war.Doch der neue Rock Shox Ultimate RC2T ist ein Top Dämpfer, bin total begeistert von diesem Dämpfer.
Wenn der Öhlins TTX2 Air mich nicht überzeugt kommt der Rock Shox Air rein.
Gruss Marco
Das V2 hat ja Serie den neuen Rock Shox RC2T verbaut….Gut das is ja keiner 23er Dämpfer der bei mir n Framekit verbaut war.
Willst du schon die Air Variante testen ?Würde für 440€ meinen EXT glaube abgeben, falls jemand braucht. Möchte auch mal den aktuellen SDLX probieren.